Was ist das denn jetzt schon wieder?

  • Seite 2 von 2
28.09.2013 10:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen zusammen,

ich schließe dieses Thema, um das Ausufern dieser nicht themenbezogenen und nicht zielführenden Diskussion zu unterbinden.

Ferner möchte ich sämtliche Mitglieder dieser Diskussion dazu aufrufen, sachlich zu bleiben und persönliche Beleidigungen, mögen sie auch noch so sehr zwischen den Zeilen stehen, zu unterlassen.

Siehe auch unsere Netiquette, bzw. folgenden Abschnitt:

Zitat
Jedoch mussten wir in letzter Zeit leider vermehrt feststellen, dass der Umgangston hier im Forum immer ruppiger und unhöflicher wird, eine Entwicklung der wir ab sofort entgegenzuwirken gedenken. Uns ist bewusst, dass es im Eifer des Gefechts oder einer Diskussion bei der Fehlersuche durchaus ab und an etwas hitziger zugehen kann, jedoch dulden wir keine persönlichen Beleidigungen oder den direkten Angriff der schreibenden Person. Auch stichelnde Kommentare, sei es nun offensichtlich oder "zwischen den Zeilen" sind unerwünscht und unnötig.



Wie ich bereits in diesem Thema bemerkte, handelt es sich hier um eine Gemeinschaft, in der auch immer die Gemeinschaft antworten und kommentieren wird.
Wer das nicht möchte, wendet sich bitte direkt per forum@miranus.com an uns - eine Möglichkeit die wir jedem frei stellen, der sich in der Gemeinschaft nicht wohl fühlt und lieber "stillen" Support möchte.

Jedem Mitglied steht es natürlich frei, einem anderen bei seiner Fragestellung unterstützend zur Seite zu stehen und auch, es im Notfall auf die hier vorherrschenden Regeln hinzuweisen - wir bitten jedoch darum, dabei höflich und sachlich zu bleiben und nicht persönlich oder beleidigend zu werden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!