Was wäre wenn....?

04.10.2013 08:37
#1 Was wäre wenn....?
Mitglied

Mal einen ernst gemeinte Frage. Ich mache mir oft Gedanken darum,was mit meinem Forum passieren würde wenn die Miranuns GMBH aus irgendwelchen Gründen in die Insolvenz müsste ? In der Vergangenheit sind schon oft Forenhoster einfach von der Bildfläche verschwunden und mit ihnen die Foren. Sicherlich wäre es für einige kein Beinbruch,aber in meinem Falle und bestimmt auch in anderen Fälle eine Katastrophe.

@Johannes

Was wäre wenn ?.....

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 08:47
#2 RE: Was wäre wenn....?
Mitglied
viele Grüße
Lud

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 08:51
#3 RE: Was wäre wenn....?
Mitglied

Na Gott sei Dank....

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
07.10.2013 07:32
#4 RE: Was wäre wenn....?
Al
Alice ( gelöscht )

So lange wir so tolle User haben wie euch alle, gehen wir bestimmt nicht so schnell in die Insolvenz.
Also nicht den an die Wand malen, sondern lieber hinter vorgehaltener Hand weitertratschen das es uns gibt.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2013 13:09
#5 RE: Was wäre wenn....?
Mitglied

Da stellt sich mir die Frage: Was bringt Miranus längerfristig mehr – ein "Whitelabel-Kunde" oder einer, der weniger bezahlt, dafür aber die Werbung für Xobor unten stehen hat?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

Antworten

Beitrag melden
07.10.2013 13:14
#6 RE: Was wäre wenn....?
Maid

Zitat von Tausendstern im Beitrag #5
Da stellt sich mir die Frage: Was bringt Miranus längerfristig mehr – ein "Whitelabel-Kunde" oder einer, der weniger bezahlt, dafür aber die Werbung für Xobor unten stehen hat?

Das dürfte auf das Forum ankommen, wieviele Besucher es hat (wieviele Leute also die Werbung sehen), bzw. wieviele Mitglieder (Staffelpreise).

Aber wie Miranus die Mischkalkulation auswählt, geht glaube nur die GF der Firma da an. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!