Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SimpleAwards
#77 RE: SimpleAwards
Danke!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Funktioniert bei mir bestens.
Besonders gut finde ich die freie Textgestaltung. Auch ist hier die mögliche Länge des Textes sehr großzügig ausgelegt.
Zwar wird auf ein Erreichen der Begrenzung nicht hingewiesen (man schreibt ins Leere), ist aber bei der möglichen Länge nicht zwingend erforderlich!
In der Administration währe es gut, die Trennungslinie zwischen "Icon" und "Name" in der Spalte "Wert" wegzulassen.
Dadurch kann man die Zusammengehörigkeit viel besser erkennen.
Hmm.
Was einerseits sehr gut ist, aber auch der Sicherheit entgegensteht, ist die Möglichkeit den Text über HTML frei zu formatieren.
Hier sollte man, entweder den BB-Code zulassen oder HTML beschränken, wenn das geht!
Zitat von Wolfgang im Beitrag #78
Was einerseits sehr gut ist, aber auch der Sicherheit entgegensteht, ist die Möglichkeit den Text über HTML frei zu formatieren.Hier sollte man, entweder den BB-Code zulassen oder HTML beschränken, wenn das geht!
Auch hier wieder: Die Variablen können nur vom Administrator bearbeitet werden. Daher ist das mit dem HTML auch kein Problem, was die Sicherheit betrifft.
Das Design in der Administration wird sicher noch einmal überarbeitet, wenn dann alles funktioniert wie gewünscht.
Würde mir noch wünschen, das man die Anzahl der Awards selbsständig erweitern könnte (10 ist ein bissel wenig). Ansonsten klasse Sache und funktioniert bei uns bestens.
Die Awards funktionieren soweit in Firefox. Bei IE8 hab ich Probleme. Es wird im Mitgliedsprofil zwar die richtige Zahl der Auszeichnungen angezeigt, wenn ich den Medaillenspiegel öffne, sind aber alle Auszeichnungen "bunt", obwohl das Mitglied nur 2 Stück hat. Beim mouseover kommt auch keine Schattierung.
Test (in FireFox) nach Update vom 31.10.2013
Es funktionieren:
Namen und Grafiken (auch animierte Gifs sind möglich)
Vergeben/sehen (Vergeben nur im Profil möglich, sehen auch am Beitrag - korrekt)
* auch hier sind unsinnige Kombinationen möglich, z.B. darf vergeben, aber nicht sehen
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Hier sind mir keine Änderungen aufgefallen.
Fehler aber auch nicht.
Ich finde s gerade etwas verwirrend, hatte gestern schon einen anderen Thread geöffnet für Verbesserungsvorschläge zum Award-Plugin.
Naja jedenfalls wäre dieses Plugin noch viel nützlicher, wenn die Variable umgeschrieben werden würde. Es ginge dann nicht nur um auszeichnungen, sondern auch um Skills, Geschenke von anderen Usern etc.
So könnten sich die User untereinander Geschenke machen, da stünde dann im Profil nicht x Auszeichnungen, sondern x Preise
Ich habe dieses Plugin auch installiert, weil ich sehen möchte, ob es evtl. für unsere Wettbewerbe geeignet wäre.
Leider finde ich nicht, wo man diese Awards machen kann.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich es finde?
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Meinst du wo du sie erstellen und einrichten kannst?
Wenn du sie installiert hast, gehst du auf "Einstellungen" im Plugin.
Dort kannst du die Namen von bis zu zehn Auszeichnungen vergeben und auch eigene Grafiken hinterlegen.
Dort stellst du auch ein, wer die Awards vergeben und wer sie sehen darf.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem