Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schneefall?
Nochmal zum Verständnis. Was bwirken denn die Einstellungen der Sichtbarkeit und des Deaktivieren?
Wenn ich z.B. den Moderatoren Schnee sichtbar mache, ihnen aber verbiete den zu deaktivieren, können die den Schnee dann nicht mehr ausschalten?
Jupp.
Tolles Plugin, sehr vielseitig, nicht nur im Winter.
Interessant, wenn Wörter oder Grafiken verwendet werden! Super!
Ich finde die Fallgeschwindigkeit sehr schnell, kann nerven, trotz toller Effekte.
Ein Option "Sehr langsam" würde ich mir dringend wünschen!
Fehler:
1. Rotation funktioniert nicht immer!Die Rotation funktioniert erst ab einer "Anzahl der Schneeflocken" von 3.
Keine Ausblendung der Rotationseinstellung bei zu geringer Anzahl der Schneeflocken (wenn es so sein soll).
2. Gäste können Schneeflocken nicht deaktivieren!
Wird den Gästen das Recht gegeben die Schneeflocken zu deaktivieren, erscheint unten links das Menü, aber nichts passiert!
2013.10.19_001.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich glaube, 2. steht schon in der Bugsammelliste ...
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Nr. 2 kann so nicht umgesetzt werden.
Für die Zukunft wird es für Gäste einfach ausgeblendet.
Ein Gast hat bekanntermaßen keine ID anhand man sich diese Einstellung merken könnte.
Gut, das wäre natürlich eine Lösung.
Der Schnee kommt wirklich gut! Im Testforum habe ich eben etwas bemerkt, was aber wirklich nur eine Kleinigkeit ist.
Das Eingabefeld für die Suche in der Navigationsleiste scheint einen noch höheren z-index zu besitzen als der Schnee. Die Flocken schwindeln sich beim Herunterschweben nämlich geschickt hinter dem Eingabefeld vorbei.
Das habe ich auch bemerkt. Aber ich finde das schön und hielt es nicht für einen Fehler. Das gibt dem Forum einen 3D-Effekt.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#24 RE: Schneefall?
Ich fände es sogar toll, wenn man den Schnefall auf "Hinter dem aktiven Beitrag" beschränken könnte, also den mit hervorholt - beispielsweise fallen die Schneeflocken auch "hinter" der Bilder-Diashow und das finde ich da besonders richtig und gut.
Ideen gibt es sicherlich noch viele, aber bei diesem tollen Tool, dessen Sinn mir erstmal nicht besonders eingängig erschien, kann man auch so schon genug spielen. Danke an Xobor, bei mir funktioniert anscheinend alles!
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind auch nach den beiden letzten Updates immer noch die Einstellungen, die ich am ersten Tag vorgenommen habe.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
... und ich dachte, du sprichst von den "Einstellungen" - nicht von der Beschriftung.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Zitat von .BiL. im Beitrag #29
... und ich dachte, du sprichst von den "Einstellungen" - nicht von der Beschriftung.
Nee ging mir um die Beschriftung. Habe ich wohl Überflogen. Mir ist auch noch gar nicht aufgefallen bist zu dem Post von Christian das die eingefügten Bilder/Worte Unterschiedlich Groß eingestellt werden konnten.
Funktioniert also wie es soll. Sorry für die Irreführung.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem