Benötige einen Programmierer

18.10.2013 11:22
#1 Benötige einen Programmierer
Mitglied

Hallo,

ich benötige einen Programmierer für was ganz kleines.

In meinem Forum wurden ja schon die Navigation und andere Sachen mithilfe von CSS ausgeblendet.

Z.B.

1
2

#navigation { display:none; }
.header { background: transparent !important; }

Aber nun brauche ich was für mein Wiki. Die Startseite soll weg. Kann mir irgendjemand einen Code kreieren der die Startseite ganz ausblendet? Also sie soll auch nicht mehr im Index stehen. Weil mein Forum ist auf Englisch und diese Seite hat einen deutschen Namen der nicht umzubenennen geht. Und das finde ich sehr blöd.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 17:04
#2 RE: Benötige einen Programmierer
Ol
Mitglied

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #1

Aber nun brauche ich was für mein Wiki. Die Startseite soll weg. Kann mir irgendjemand einen Code kreieren der die Startseite ganz ausblendet?

Warum nimmst Du denn nicht einfach den selbsterstellten Link aus Deiner"Kopfzeile" heraus.So ist der Link " Wiki" weg/ausgeblendet.

Gruß
Olaf

http://138600.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
24.10.2013 18:35
#3 RE: Benötige einen Programmierer
Mitglied

Ich meine doch nicht das gesamte Wiki sondern nur die Startseite die wiki:home heißt.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2013 19:10 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 19:11)
#4 RE: Benötige einen Programmierer
Mitglied

Ich weiß nicht, ob mein Tipp hilft.
Ich habe in meinem Forum einen neuen Navi-Punkt [Wiki] angelegt und auf die Wiki-Inhaltsseite verlinkt.
Den Standard-Navi-Punkt Wiki habe ich für alle ausgeblendet.
wiki:home taucht trotzdem als "Startseite" im Inhaltsverzeichnisses auf. Ich habe sie leer gemacht und dort den Hinweis hinterlassen, dass die Seite nicht in Gebrauch ist und stattdessen die Inhaltsseite zu nutzen ist.

(Wenn Interesse besteht, sich das in meinem Forum anzusehen, bitte kurz Bescheid sagen. Ich habe das Wiki gerade für alle ausgeblendet, weil die Beiträge nicht mehr aktuell sind und die Zeit fehlt, sie zu pflegen.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!