Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich kann keine Gruppen in der Iconbar erstellen
#1 Ich kann keine Gruppen in der Iconbar erstellen
Hallo!
Es betrifft http://viridiana.xobor.de/ - ich kann dort keine Gruppen in der Iconbar erstellen. Zwar lässt sich alles ausführen, aber wenn ich auf "speichern" klicke, passiert nichts.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#2 RE: Ich kann keine Gruppen in der Iconbar erstellen
Update: Wenn ich eine Grafik hochlade, klappt alles. Aber ohne Grafik wird es nicht gespeichert.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Hm, ich habe gearde problemlos bei dir eine Gruppe (ohne Grafik) erstellt und wieder gelöscht.
Tritt das Problem noch auf? Falls ja, welchen Browser verwendest du?
#4 RE: Ich kann keine Gruppen in der Iconbar erstellen
Es tritt im FireFox 23 auf.
Hallo
Ich musste gerade feststellen, das ich keine Icon's einfügen kann in meinem Forum
Wer kann helfen?
http://supernatural-beings.xobor.de/
616336
Hallo Jason,
wie meldet sich denn das Problem?
Versuchst du die Icons von deinem PC hoch zu laden oder per Link von einer Webseite einzufügen?
Was wird dir angezeigt wenn du auf speichern klickst? Bitte mal nach dem Speichern den oberen Bereich deiner Iconbar nach einer Fehlermeldung absuchen, wir haben noch nicht alle Fehlermeldungen erwischt die wir besser darstellen müssen.
Es liest sich, als wäre es ein ähnliches Problem wie hier: Smileys erweitern klappt nicht....
Dort half, zwischendurch oben auf den Link [Iconbar] zu klicken. Das ist zwar keine Lösung, aber man kann erst einmal weiterarbeiten.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Jason kann es sein das ihr gerade euer Design angepasst und dabei auch einige Forentitel gecentered habt?
Ihr habt unter Admin → Forum nämlich mehrere <center> Tags verwendet, die ihr dann nicht mehr geschlossen habt.
Das kann zu Problemen mit allen Einstellungen führen die dahinter liegen.
Wenn die Iconbar diesen Fehler aufzeigt liegt es eigentlich so gut wie immer an einem fehlerhaften HTML Code der _vor_ der Iconbar in der Admin ausgeführt wird.
Meistens in den Kategorie- oder Forentiteln.
Ihr könnt aber auch die anderen Bereiche die vor Layout → Iconbar liegen (also Eigene Seiten, Navigation etc.) prüfen ob dort ein fehlerhafter html Code vorliegt und diese alle korrigieren.
Wenn das auch nichts hilft, kann ich die Sache an die Technik weiter geben, aber das wird vor Montag nichts mehr.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem