Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wann kommen die Plugins
#2 RE: Wann kommen die Plugins
Wenn sie fertigt getestet wurden, alle Fehler ausgemerzt wurden, festgelegt wurde, welche bzw. wieviele für welche Preiskategorien freigeschalten werden (da gab es Staffelungen, wenn ich das richtig im Kopf habe) und so weiter.
Falls Du mit der Frage auf ein genaues Datum aus warst - nein, das wurde noch nirgends erwähnt, auch nicht grob. Sowas wäre (im Hinblick auf Softwareschmieden allgemein) zu so einem frühen Programmierzeitpunkt auch eher unüblich. Du kannst das glaube aktuell mit einer semi-geschlossenen Beta vergleichen.
Nur soviel wie eben alle Tester schriftlich mitgeteilt bekommen haben. 4. Quartal 2013 war dort die Antwort. Denke es macht Sinn, erst alle Fehler auszumerzen.
Aktuell gibt es 8 Plugins. Und wenn ich das Richtig verstanden habe soll es das Plugin System für alle Tarife geben. Wie Rabendolch schon geschrieben hat dann Gestaffelt. Und da habe ich es so verstanden das es nach Anzahl geht also der Höchste Tarif kann die meisten Plugins (Anzahl) einfügen. Welche scheinen dabei nicht gestaffelt zu sein sondern nur die Maximal Zahl. Auch das macht ja Sinn. Was nützt den Kleineren Tarifen ein Festes Plugin welches sie Vielleicht gar nicht gebrauchen können für ihr Forum.
Zitat von mario4370 im Beitrag #3Da hoffe ich sehr drauf! Zugewiesene PluIns pro Tarif, wäre schade. (Ich könnte wetten, dann bekommt man genau die, die man nicht gebrauchen kann.)
... Und da habe ich es so verstanden das es nach Anzahl geht also der Höchste Tarif kann die meisten Plugins (Anzahl) einfügen. Welche scheinen dabei nicht gestaffelt zu sein sondern nur die Maximal Zahl. Auch das macht ja Sinn. Was nützt den Kleineren Tarifen ein Festes Plugin welches sie Vielleicht gar nicht gebrauchen können für ihr Forum.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#5 RE: Wann kommen die Plugins
Es wird so sein, dass die Tarife nach Anzahl der Plugins gestaffelt sein werden.
Die Plugins (bis auf besonders aufwendig zu programmierende Ausnahmen, die dann nur den höheren Tarifen zur Verfügung stehen) sind aber frei wählbar.
Derzeitig gibt es ein solch aufwendiges Plugin noch nicht, es ist aber durchaus vorstellbar, das es sowas später auch geben wird.
Zitat von Alice im Beitrag #5Das ist sinnvoll! Ich freu mich schon.
... Die Plugins (bis auf besonders aufwendig zu programmierende Ausnahmen, die dann nur den höheren Tarifen zur Verfügung stehen) sind aber frei wählbar.
Derzeitig gibt es ein solch aufwendiges Plugin noch nicht, es ist aber durchaus vorstellbar, das es sowas später auch geben wird.
Ohne drängeln zu wollen - wäre es denkbar, dass die PlugIns im Dezember zur Verfügung stehen? Ich würde meinen Nutzern zu gern etwas davon in den Forenadventskalender packen.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Das wäre schön, wenn es in diesem Jahr noch klappt.
Grundsätzlich finde ich es natürlich richtig, dass Unterschiede gemacht werden zwischen einzelnen Tarifen. Mir persönlich ist der Business-Tarif aber viel zu teuer, da könnte es noch so tolle Features geben, ich würde ihn nicht kaufen. Für ein nicht-kommerzielles Forum, wie es die meisten haben, ist das definitiv zu viel Geld. Das bekäme ich auch mit Spenden nicht mehr gegenfinanziert.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem