Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Feuerwerk Plugin
ist so was evtl. auch möglich?
http://www.lsd-pyrotechnik.de/feuerwerk_...ieren#ankerform
Ja.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
@Movert Wie wärs denn? Dein 1. Plugin?
PluginDoc steht ja in Aktuelle News. Noch ist es ohne Tutorial zugegeben etwas kompliziert, aber für Fragen sind wir ja da.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich habe mal zu Testzwecken ein kleines Feuerwerk Plugin in meinem Testforum geschrieben.
Zitat von Johannes im Beitrag #4
PluginDoc steht ja in Aktuelle News. Noch ist es ohne Tutorial zugegeben etwas kompliziert, aber für Fragen sind wir ja da.
Genau da möchte ich mal ansetzen.
Wie baue ich die "grouprights" Abfrage ein.Das "{{user_registered==true.start}}" funktioniert zwar auch,aber die Benutzergruppen sind mit den "grouprights" viel komfortabler einzustellen.
Was mir noch aufgefallen ist,das wenn man einen Wert einer Variablen ändert und wieder abspeichert,dann ist der Wert ganz weg.So muß man die Variable wieder löschen und neu anlegen und dann greift sie auch.Aber vielleicht ist das von Euch ja auch so vorgesehen?
Gruß
Olaf
Hi Olaf,
bei dir klingt das immer so einfach ;-)
Das kleine Testfeuerwerk gefällt mir.
OT:
Wie lange hast du daran getüftelt?
Und wird das selbstgemachte Plugin in deiner Pluginverwaltung mitgezählt?
Wenn man selbst Plugins entwickelt, so zählen diese eigenen Plugins natürlich nicht mit.
Olaf: Die grouprights Variable ist im Template/JS immer dann true, wenn für den jeweiligen zugreifenden Nutzer das Zugriffsrecht erlaubt ist (Also dieser in einer der angegebenen Gruppen ist).
Mit variablenname_canwrite lässt sich auch stets abfragen, ob eine Variable aktuell vom zugreifenden Nutzer geändert werden kann.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von eini1971 im Beitrag #6
OT:
Wie lange hast du daran getüftelt?
Und wird das selbstgemachte Plugin in deiner Pluginverwaltung mitgezählt?
Eine Weile war ich schon dabei.Klappt natürlich meist nie auf Anhieb.Ich schreibe auch alles von Hand und ich habe auch keinen Editor,wo vorgefertigte Anweisungen schon vorgegeben sind.Ist halt ein nur noch ein Hobby.
Gruß
Olaf
Zitat von Johannes im Beitrag #7
Olaf: Die grouprights Variable ist im Template/JS immer dann true, wenn für den jeweiligen zugreifenden Nutzer das Zugriffsrecht erlaubt ist (Also dieser in einer der angegebenen Gruppen ist).
Mit variablenname_canwrite lässt sich auch stets abfragen, ob eine Variable aktuell vom zugreifenden Nutzer geändert werden kann.
Danke für die Info.
Wie ich sehe,werde ich mich damit nochmal befassen müssen.
Gruß
Olaf
Gleich die nächste Frage.
Die "getConf()" Funktion im Javascript funktioniert so nicht.(Bild 2)
Wird auch laut Quelltext im Browser nicht umgesetzt.Oder wird sie anders eingesetzt?
Mit der mit Umwegen eingesetzte Template Variable (Bild 1) funktioniert es.Aber das ist ja nicht Sinn der "getConf()" Funktion.
Gruß
Olaf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Die Variable wird nur nicht umgesetzt.Im Quelltext steht die Variable in Schrift,anstatt der Wert.
Gruß
Olaf
Für mich Blondie palavert ihr gerade ein wenig Fachchinesisch.
Es sei euch gegönnt.
Aber unterm Strich: gibbet vor Knallvester noch einen Code für Jederfrau oder eher nicht?
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)
mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)