Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moderatoren-Kommentar Plugin: Neue Version
Zitat von .BiL. im Beitrag #12
Mein Testforum ist auch ein kostenfreies. Aber was hat das mit den verschwundenen Pluginfunktionen zu tun? Es hat doch heute vormittag noch funktioniert?
Ich habe das nur erwähnt falls jemand mit veränderten Templates testet.
Wollte damit nur aussagen daß ich keine Veränderungen drin habe außer wenigen Kopf- und Fußzeilencodes sowei wenigen CSS-Einträgen.
Diese habe ich in der letzten Zeit auch nicht angefasst.
Da bei dir so gut wie nichts mehr geht,
hätte man die Ursache eingrenzen können wenn du mit veränderten Templates arbeitest.
#17 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
Ja, alle stehen auf "installiert" und nein, an den Templates habe ich ich nichts geändert.
Nachtrag: habe testweise auch die CSS-Codes rausgenommen, aber das hilft auch nicht.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
So, nachdem nun das Plugin-System auch zu meiner großen Freude offiziell für alle zur Verfügung steht, habe ich gleich ein Anliegen in Bezug auf das Plugin Notizen für Moderatoren:
Ich würde das Plugin liebend gerne bei mir einsetzen. Unglücklicherweise habe ich aber keine Moderatoren und werde solche auch nie haben. Es gibt allerdings in meinem Forum eine Benutzergruppe, die über sehr ähnliche Rechte verfügt. Von daher wäre dieses Plugin bei mir super geeignet, da ich der erwähnten Benutzergruppe sehr gerne die Möglichkeit von durch das Plugin speziell gekennzeichneten Kommentaren in Beiträgen zur Verfügung stellen würde.
Meine Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich die Sprach-Variable für "Moderations-Kommentar" editieren kann? Bzw. wäre es möglich, diese Sprach-Variable in der globalen Sprache-Datei zu implementieren, sodass ein Editieren möglich wird?
Damit könnte ich dieses tolle Plugin sofort nutzen. Das ist eine ganz große BITTE an die Technik.
EDIT: Grrrr.... Habe ich das nun eigentlich im richtigen Thread gepostet?
Zitat von Romulus im Beitrag #19
EDIT: Grrrr.... Habe ich das nun eigentlich im richtigen Thread gepostet?
Eigentlich schon ist ja immer noch ein Beta test.
So ich habe ein Problem mit diesen Plugin.
In meinen Forum 593537 (Business Templates Original) Funktioniert das System nicht. In den andern getestet geht alles wie gewünscht.
Ich habe das Plugin Aktiviert bin auch nur bei 5 Stück.
Nun habe ich einen Beitrag versucht Über bearbeiten mit einen Moderatoren Kommentaar zu versehen wenn ich nun auf bearbeiten gehe sehe ich nur das hier:
Also keine Möglichkeit für Moderatoren Kommentar. Seltsamer weise nur bei dem einen Forum beim anderen getestet Funktioniert alles wie gewünscht. Habe bereits alle CSS Einträge gelöscht, hat nix gebracht. Kann sich das mal bitte ein Techniker anschauen?
Hallo Mario,
ist Dein Template-Element Beitrag bearbeiten aktuell? Falls Du da Änderungen gemacht hast, vergleiche dieses Template-Element einmal genau über den "Vergleichen"-Link. Falls da Zeilen in Grün enthalten sind, musst Du diese bei Dir hinzufügen. Aber soweit ich weiß, veränderst Du ja nichts direkt im Template, oder?
Dann versuche mal kurz das Plugin zu deaktivieren (aber nicht deinstallieren) und gleich wieder zu aktivieren. Ich glaube das hat mir nach einem Update auch schon mal geholfen.
#24 RE: Notizen für Moderatoren Version: 0.010
Leider klappt die Funktion bei uns im Gaia Template auch nicht..
Ich hab jetzt schon alle relevanten Changesets nachgezogen aber nicht eins der Plugins zeigt überhaupt wirkung.
Mächtig schade denn auf die Moderatoren-Kommentare war ich wirklich mal scharf ^^
Hat vielleicht ein wissender hier mal die Zeit zu schauen woran das liegen könnte oder was ich noch übersehen habe ?
^^
Auch ich habe noch mal ein wenig Probiert. Das seltsame ist das sowohl im Testforum (551758) und Echtem Forum (541474) von OFN alles geht
Und das sowohl im Testforum (596448) und Echtem Forum (593537) von meinen Jeep XJ Forum nix geht.
Ich finde das Höchst seltsam wenn man Bedenkt das ich Templates Original Xobor habe und auch der Versuch CSS Box Leer bringt keinerlei Verbesserung. Also ich denke da sollte mal ein Techniker schauen denn ich bin Fertig und weiß nicht wo ich noch suchen soll.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem