Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum nicht erreichbar
#17 RE: Forum nicht erreichbar
Guten Morgen
auch bei uns das gleiche Problem...
Die Xoborhauptseite ist ebensowenig erreichbar und dieses Forum nur etwas lückenhaft und extrem langsam...
Naja, hab ich´s halt auch gesagt...
Gruß GG
"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)
Mein forum ist immer noch nicht erreichbar und die xobor seite läd extrem langsam
Ok jetzt in dieser minute funktioniert mein forum wieder
War nur von kurzer dauer
Das ist jetzt der 2. Total-Ausfall in dieser Woche !!!! Und wenn dann das Forum läuft...dann nur schleppend und das schon seit längerer Zeit!!!
Können wir damit rechnen dass es irgendwann mal wieder richtig klappt ????
Denn sonst werde ich auch wieder auf Kostenlos umsteigen !
Gruss Iwanka
Von acht Foren, in denen ich Mitglied bin bzw., die ich betreue, waren zwei Foren betroffen. Aktuell funktionieren alle wieder.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Guten Morgen,
ich bin erst vorhin online gegangen. Mein Forum ist ganz normal und mit maximalem Speed erreichbar.
Allerdings erhalte ich beim Aufrufen des Admin-Menüs ein "failed connect mailNo route to host."
Bitte, behalten wir alle im Hinterkopf, dass zur Zeit noch an den neuen Servern gearbeitet wird. Das sind eventuell ganz herkömmliche "Kinderkrankheiten". Ich bin überzeugt, dass sich hier bald alles einrenken lassen wird. Ist das nicht auch bei so gut wie jedem neu ausgeliefertem PC-Spiel das gleiche, dass zunächst immer erst einmal die Bugs ausgemerzt werden müssen? Selbst ganz große Softwarekonzerne sind von solchen Dingen nie verschont, sondern müssen ebenfalls nach und nach die Dinge stabilisieren und alle möglichen Treiber und so weiter nach und nach erst anpassen.
Mit Verunsicherung ist jedenfalls keinem geholfen. Da bin ich mehr für Zuversicht, dass die Techniker schon wissen, was zu tun ist.
Es nützt einfach niemandem, wenn ich hinter einem Fahrer, der selbst im Stau steht, wie verrückt hupe. So ein Verhalten zeugt nicht unbedingt von bester Vernunft.
Liebhaber des Business Templates
Es sind jetzt alle deutschen Foren wieder Online.
Die Administration folgt.
Es gab offenbar einen Kurzschluß im Rechenzentrum. Die genaue Ursache und Tragweite ist aktuell im Rechenzentrum noch nicht bekannt.
Hiervon war unser gesamter Rack mit allen Berliner Servern betroffen. Einzelne Server erforderten/erfordern weitere Arbeiten, bis diese Online sind.
Es ist äußerst unglücklich. Solch ein Vorfall ist im Rechenzentrum zuletzt vor 3 Jahren einmal aufgetreten.
Wir arbeiten noch dran und ich bitte noch um etwas Geduld.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#26 RE: Forum nicht erreichbar
Meine Administration ist nun wieder normal erreichbar. Danke!!
Bei uns ist in allen Foren alles vorhanden inkl. Administration. Nur das Supportforum hier schwächelt noch etwas beim Seitenaufbau .
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Update:
Heute Morgen haben wir uns direkt mit einem Techniker vor Ort daran gemacht, die größten Probleme zu beheben und eure Foren so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.
Aktuell ist ein weiterer unserer Techniker im Rechenzentrum angekommen, um sich um die letzten Probleme zu kümmern.
Ich bitte alle Foren, die von fehlenden Mitgliedern, Themen und ähnlichem betroffen sind, ihre Informationen in diesem Thema zu posten, damit wir möglichst schnell alle relavanten Daten zur Hand haben und die Probleme beheben können.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem