Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kann ich meine "eigene Seite "vergrößern?
#2 RE: Wie kann ich meine "eigene Seite "vergrößern?
Die Zeile solltest Du auf keinen Fall herausnehmen, es sei denn, Du bringst das Impressum andernweitig unter (ist Pflicht und muss von JEDER Seite einer Webseite aus einfach erreichbar sein).
So oder so dürfte beides einen Template-Eingriff erfordern. Da Du aber regelmässig schon bei einfachen html-Sachen nachfragen musst (nicht schlimm, geht mir nicht anders), würde ich davon abraten, da Du dann bei zukünftigen Updates der Forensoftware die immer allein einspielen müsstest und auch bei sonstigen Änderungen selbst Hand anlegen müsstest. Alternative: Du besorgst Dir einen Programmierer, die wollen allerdings meist Geld dafür sehen.
#3 RE: Wie kann ich meine "eigene Seite "vergrößern?
Ich habe den Footer komplett entfernt und das mit dem Impressum so gelöst.
Dafür habe ich die "Wer ist Online" und "Mitglieder" in die Navigation gelegt
Zum Entfernen des Footers das hier in die CSS Eingetragen
.footer {display: none;}
Dann in der Fusszeile das hier eingetragen
<center><a href="Link zum Impressum"><span style="color: white;">Impressum & Copyright 2012-2013 © Jeep-Cherokee-Deutschland.de | Designed by !!!!!Name!!!!! | Managed by !!!!!Name!!!!!</span></center>
Somit habe ich alle Funktionen. Die Hilfe ist in der Obersten Leiste Vorhanden.
#4 RE: Wie kann ich meine "eigene Seite "vergrößern?
Wobei ich gerade feststelle (nochmal bei meinem Forum geschaut) das bei eigenen Seiten die Fusszeile und die Fussleiste (Impressum etc.) eigentlich mit nach unten rutschen. Meine Seite mit den Forenregeln ist auch länger als zum Beispiel das Portal und trotzdem überblendet da nichts.
Könnte das Problem bzw. der Fehler hier woanders liegen, zum Beispiel in einem fehlerhaften Code des eingebundenen Rätsels?
#5 RE: Wie kann ich meine "eigene Seite "vergrößern?
Hallo zusammen,
Mario jetzt muss ich was ganz blödes Fragen, wieso stellt Bea Rätselseiten in den Footer?
Das wäre doch besser, es mit einer eigenen Seite zu machen? Dann könnte sie es in die Navi stellen.
Sorry Rabendolch, grade nicht gesehen dass Du auch geschrieben hast gleichzeitig mit mir, Du hast recht, das rutscht normal mit der Seite nach unten.
Was mich interessieren würde Bea, kannst mir den Code auch mal geben, respektive sagen, woher Du solche Rätsel holst?
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Zitat von Shogun im Beitrag #5
Hallo zusammen,
Mario jetzt muss ich was ganz blödes Fragen, wieso stellt Bea Rätselseiten in den Footer?
Gute Frage die ich dir nur nicht beantworten kann.
Was mich interessieren würde Bea, kannst mir den Code auch mal geben, respektive sagen, woher Du solche Rätsel holst?
Unten am Bildrand kannst du es Lesen Shogun. Eröffnungspost.
Vielen Dank Bea, ich habe es mir gleich auf's Desktop gelegt :)
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Was ich zu den Rätsel anfügen möchte:
Die Rätsel sind, wenn man sie so überträgt wie sie sind, nicht vollständig.
Dazu muss man die Pixelzahl in der Höhe und Breite erweitern . Das ist Minimum 300 pro Höhe /Breite . Das sollte man halt ausprobieren.
Dann sind auch die Begriffe ,welche zu erraten sind drauf und nach unten ist das Blatt vollständig. Damit hat sich auch gleich mein eingangs
erwähntes Problem gelöst .
Für alle meine treuen Helfer habe ich hier ein Geschenk. Schaut es euch gut an ,es ist was Besonderes
Texturen
Ich frage nach ,damit ich was lerne
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support