Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
Hallo ich wollte heute eine Designvorlage Hochladen.
https://www.xobor.de/design-upload.html
Dort soll ich Folgende Datei Laden die ich im Admin Menü Hinterlegt habe.
Nun gehe ich über den Upload Link siehe oben bei und suche die Datei auf dem Rechner Fülle alles aus Setze unten den Haken. Und gehe auf Speichern. Dann kommt Folgende Meldung.
Und somit kann ich das Design nicht Hoch laden. Eigentlich mache ich doch alles Richtig. Woran kann das Liegen? Kann mal einer Überprüfen ob er ein Design Hochladen kann?
Hallo Mario,
ich würde das ja gerne versuchen bzw. überprüfen. Aber ich habe da nichts Präsentables, was dann für andere als Designvorlage dienen könnte.
In Deiner Beschreibung (zweiter Screenshot) erwähnst Du, dass in Deiner Desing-Vorlage auch CSS-Anweisungen mit enthalten sind; werden diese denn mit übertragen?
Ansonsten hätte ich das Hochladen auch nicht anders gemacht als Du. Vielleicht kann uns dazu noch jemand aufklären. Auch Alice hat uns in Ihrem betreffenden Kennst du schon...? den gleichen Weg beschrieben, wie Du ihn angewendet hast. Seltsam.
#3 RE: Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
Ahh Wußte ich gar nicht das Alice das schon aufgegriffen hatte. Ja wenn ich das so lese habe ich wie Vermutet alles Richtig gemacht. Ob das CSS mit Übertragen wird weiß ich nicht. Nur was macht es für ein Sinn ein Templates zu Übertragen wenn es nur andere Farben hat wie XYZ? War auch nur ein Test um es mal Probiert zu haben. Aber wie gesagt entweder verstehe ich da was nicht oder es liegt ein Fehler vor. Bin auf Antworten gespannt.
Nun habe ich noch mal einen Test gemacht mit einen alten Gaia Design da klappt das.
Scheint so das es nur geht ohne CSS Änderung.
#4 RE: Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
Hallo mario deine css einträge must du wenn du ein anderes design benutzt neu eintragen die werden nicht übernommen habe ich schon gelernt.
Ich habe im testforum einen thread da speicher ich immer die aktuelle css bevor ich am desigen was mach dann kann ich es auf einen satz einfügen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem