Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bearbeitung eines bereits beantworteten Posts freischalten.
#1 Bearbeitung eines bereits beantworteten Posts freischalten.
Hallo,
eine solche Funktion steht auch leider nicht zur Verfügung. Nachdem ein Beitrag beantwortet worden ist, kann man gegenwärtig ganz einfach nicht mehr den Beitrag bearbeiten. Ausgenommen davon sind natürlich Mods und Admins. Diese können praktisch unbegrenzt und jederzeit Beiträge über den Button "bearbeiten" editieren.
Na das Bearbeiten nachdem einer Geantwortet hat ist doch Einstellungssache in der Benutzergruppe oder Irre ich mich???
Hier bei meiner Erstellten Benutzergruppe Mitglieder
Somit kann ein Thread Ersteller doch seinen Eigenen Beitrag Berabeiten auch wenn er kein Mod/Admin ist. Das kann ich doch für jede Gruppe Einstellen.
#4 RE: Bearbeitung eines bereits beantworteten Posts freischalten.
Danke @mario4370 das war genau das was ich gesucht habe.
#5 RE: Bearbeitung eines bereits beantworteten Posts freischalten.
Du hast Recht, Mario! Wenn das Häckchen bei "Bis geantwortet wurde" rausgenommen wird und eine beliebiger Zeitraum (sogar "jederzeit") ausgewählt worden ist, dann kann ein User der betreffende Benutzergruppe tatsächlich auch nachdem ein Beitrag beantwortet worden ist, immer noch seinen eigenen Beitrag über "bearbeiten"editieren. Habe es soeben versucht, und das klappt wirklich.
Man lernt doch wirklich nie aus! Ich danke Dir!
@TheTompage : Hiermit gibt es also doch eine positive Antwort für Dich: Die gesuchte Einstellmöglichkeit findest Du unter "Admin > Benutzer > Gruppen". Dort dann die gewünschten Benutzergruppen, für die Du das ermöglichen möchtest, anklicken und im darauf folgenden Fenster, an der Stelle, die Mario im Screenshot gezeigt hat, das Häcken bei "Bis geantwortet wurde" raus nehmen und dazu einen beliebiegen Zeitraum einstellen. Fertig!
Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass eh schon alles klar ist. Nun gut, war jedenfalls für mich auch lehrreich.
Liebhaber des Business Templates
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten