Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bearbeitung von Fehlermeldungen
(
gelöscht
)
#1 Bearbeitung von Fehlermeldungen
Ich halte sowohl die Art und Weise der Bearbeitung von Fehlermeldungen, als auch die damit einhergehenden Verhaltensweisen der verantwortlichen Mitarbeiter für sehr mangelhaft.
Beispielhaft beziehe ich mich auf folgende Themen:
Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Ersteres wurde bis heute nicht zufriedenstellend beantwortet, zweiteres wurde nach einem Verschub in den Bugreport, um einen solchen handelt es sich meiner Auffassung nach, egal ob nun Grundbestandteil oder Xobor- Plugin, mit einer "abschmetternden" Antwort sofort geschlossen.
Auch ein eventuelles Ticket, von dem niemand weiß, ob es bereits erstellt wurde oder nicht, löst nicht das Problem der fehlerhaften Software.
Desweiteren erhielt ich schon mehrfach Antworten von Mitarbeitern, dass meine zur Veranschaulichung der Problemstellung gelieferten Scrennshot nicht reproduzierbar seien, was sich später dann als Fehler derer selbst heraustellte.
Was , bitte, hat das mit Kundendienst, geschweige denn mit anschließender Kundenzufriedenheit zu tun ? Nichts !
Ich bin selbst seit über 20 Jahren Kaufmann, ein solches Geschäftsgebahren kann und möchte ich nicht tollerieren. Man möge dies als eindeutige Kritik betrachten und bei Gelegenheit einmal darüber nachdenken.
Vielen Dank.
Dem kann ich mich in keinster Weide anschließen.
Derartige Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Du magst ja einen dicken Hals haben, aber das haben die Mitarbeiter in meinen Augen nicht verdient.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software