Activity Center Gaia Template

27.11.2013 08:42
#1 Activity Center Gaia Template
Mitglied

Hallo zusammen !

Wir würden , nach Anfrage der User, gerne eine Trennung zwischen den Benachrichtigungen für neue PNs und neue Bilder vornehmen.
Dazu hätten wir gerne 2 unterschiedliche Symbole die für die jeweiligen Begebenheiten aufleuchten.

Gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen ?

Um es selber im Template abzuändern : Wo genau werden die Icons für neue Pns und Co abgerufen und wie heissen die Variablen dafür ?
Gibt es bereits unterschiedliche Variablen für Bilder und PN ?

Danke für Informationen

Gruß

Floyd

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 09:26
#2 RE: Activity Center Gaia Template
Mitglied

Hallo Floyd, Florian und Wolfgang haben sich der Sache angenommen ich denke das ist genau die Funktion die du suchst.

http://123484.homepagemodules.de/t492f49...tsprechend.html

Schau mal ob du damit Zurecht kommst. Bitte immer erst das Templates vor Änderungen als Kopie anlegen. Sollte etwas schief gehen kannst du noch zurück zum Vorriegen Ursprung solltest du bereits Änderungen haben sind die halt nicht alle weg.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 09:31
#3 RE: Activity Center Gaia Template
Mitglied

Wow.. Das sieht schonmal sehr gut aus !

Danke dir für die Info , ich werd das mal näher verfolgen und gleich mal ausprobieren :-)

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 10:30
#4 RE: Activity Center Gaia Template
Mitglied

Das hat hervorragend geklappt !!

Danke dir Mario für diesen genialen Tip

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 10:40
#5 RE: Activity Center Gaia Template
Mitglied

Der Dank gilt Florian und Wolfgang die sich der Sache angenommen haben. Für mich auch wenn ich es noch so genial Finde kommt diese Lösung nicht in Frage weil ich mein Templates verändern müsste. Aber wer weiß eventuell kann man das ja bald mit einen Plugin Lösen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!