Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
Hallo Behnke, das kann man doch.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#18 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
#19 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
Zitat
kleine mp4-Sequenzen
sehr gerne
kleine mp4 Dateien
bitte ermöglichen, das wäre sehr schon
würde ich auch befürworten
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
#22 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
MP 4 Dateien fände ich auch toll.
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.
Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....
cc-tourenfreunde.de
Board Nr. 554744
bitte bitte mp4
#24 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
Ich möchte jetzt endlich mp4-Dateien als Dateianhang direkt ins Forum hochladen und genauso wie externe Videos in Forumsbeiträge einbinden können !
Schon so lange fehlt mir dieses überaus wichtige Feature,
doch es scheint sich in dieser Frage bislang leider nichts zu bewegen!
Ich möchte nicht kleine private Videos von sagen wir mal ½ Minute Länge als Video auf Youtube hochladen, wo solche Videos meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu suchen haben. Dafür möchte ich mein Forum nutzen können, denn diese mp4-Dateien sind im Grunde nichts anderes als bewegte/animierte Fotos, die meist in direktem Zusammenhang mit der geführten Diskussion stehen. Mein Forum ist zugleich auch meine kleine private "Cloud" und mein "Backup", wo ich gern auch die eine oder andere Datei hochlade, zu der ich auf diese Weise von überall Zugang habe, wenn ich online bin.
Frage:
Was würde das kosten, wenn man Miranus den Auftrag zum Programmieren dieses fehlenden Features erteilen würde?
PS:
Ich bitte die anderen User darum, hier an dieser Stelle jetzt keine leidige Diskussion zum Copyright u.dgl. zu entfachen, denn um diese Frage geht es überhaupt nicht. Ich selbst betrachte mp4-Dateien in Bezug auf deren Inhalte genauso wie jpg-, png- und gif-Dateien und genauso wie mp3-Dateien, die ja bereits hochlad- und einbindbar sind.
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
jaaaaa, wunderbar
würde mich an den Kosten beteiligen
Das würde ich auch begrüßen mit den mp4 Dateien!
#27 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
Ich vermute mal, dass der zuletzt bekannt gegebene Status noch aktuell ist: Eigene Videos und andere Videos hochladen
Soweit ich weiß, geht es bei Videos auch um die Kontrollierbarkeit des Inhalts durch den Admin, was ganz klar ein großes Problem verursachen wird/kann. Da ist es egal, ob man ein größeres privates Video einbettet oder 20 kleine.
Gibt ja genug Möglichkeiten, Videos über Clouds zu verlinken.
Zitat von Bussinchen im Beitrag #24
Was würde das kosten, wenn man Miranus den Auftrag zum Programmieren dieses fehlenden Features erteilen würde?
Eine Anfrage über eine Auftragsarbeit stellt man möglicherweise besser via Kontaktformular oder E-Mail, zumal das Feature im aktuellen Fall ja nicht Xobor-weit eingeführt würde.
Viele Grüße
River
#28 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum Hochladen
Der Wunsch nach dem Feature besteht schon lange - siehe Titel dieses Threads und die früheren Beiträge -, und das bei mehreren Admins, die gerne mehr Dateitypen hochladen möchten.
Wie ich bereits schrieb, kommt Hochladen von mp4-Dateien in Clouds und auf Youtube für mich nicht in Frage. Warum das so ist, brauche ich hier nicht darzulegen.
Ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, hier im Supportforum zu posten, wenn ich das für notwendig erachte. Das war seit langer Zeit zwar nicht mehr der Fall, aber nun habe ich es getan, und ich habe meine Gründe dafür.
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
Zitat von Bussinchen im Beitrag #28
Ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, hier im Supportforum zu posten, wenn ich das für notwendig erachte. Das war seit langer Zeit zwar nicht mehr der Fall, aber nun habe ich es getan, und ich habe meine Gründe dafür.
Wäre ja noch schöner, wenn man vorher um Erlaubnis fragen muss !
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Wenn wir weitere Dateiendungen und ggf. größere Dateien zulassen, dann kann dies nur mit einer Änderung des Tarifsystems erfolgen. Gleiches gilt für einen hier schonmal gewünschten Dateien-Bereich für Mitglieder oder das versenden von Dateien per privater Mail.
Auch wir müssen dann weiter in die Speicherkapazitäten investieren.
Derzeit haben alle kostenpflichtigen Tarife ein unbegrenztes Speichervolumen.
Es wäre z.B. möglich hier ein Limit einzuführen:
Kostenlos: 100MByte
Basis: 5 GByte
Profi: 25 GByte
Business: 100 GByte
(Mehrverbrauch z.B. 2€/10GByte)
Bestandskunden würden immer mindestens 5 GByte mehr als ihren aktueller Verbrauch bekommen, damit dort keiner sofort an eine Grenze stößt.
Was haltet ihr davon?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem