Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
#32 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
Kommt bei mir,bei jedem User, nachdem er den Erstbeitrag absendet, mit unterstrichenem Usernamen, beim Anklicken passiert nichts !
Herzlichen Dank für ihren 1. Beitrag xxxxxxxxxx ( unterstrichen ) sie erhalten als kleines Dankeschön folgenden Gutschein.
So oder so ähnlich...
LG Jürgen
Ich habe gerade in meinem Testforum einen User angemeldet und einen ersten Beitrag geschrieben.
Die Gutscheinmeldung kam und ich hatte Zugriff auf vier Gutscheine, plus eine Liste mit weiteren Gutscheinen.
Ich kann den Fehler also nicht reproduzieren und bitte erneut um einen Screenshot von eurer defekten Gutscheinansicht.
Zitat von JRB im Beitrag #33Eine Frage: Worauf klickt er denn? Das klingt so als würde er auf seinen Namen klicken. Natürlich soll er auf "Hier klicken" bei den Gutscheinbuttons klicken und nicht auf seinen Namen.
Kommt bei mir,bei jedem User, nachdem er den Erstbeitrag absendet, mit unterstrichenem Usernamen, beim Anklicken passiert nichts !
Herzlichen Dank für ihren 1. Beitrag xxxxxxxxxx ( unterstrichen ) sie erhalten als kleines Dankeschön folgenden Gutschein.
Hier ein Screenie meiner Gutscheinansicht:
Ich bekomme in dem Forum in dem ich "nur" Mitglied bin auch nur einen Text. Ich schreib dir das per PN.
Ich bin nur Nutzer des Forums. Ich werde die Admina ansprechen, mal sehen ob sie was unternehmen möchte.
#37 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
#40 RE: Werbeangebote nach jedem 10ten Beitrag
Um ehrlich zu sein kommen die Gutscheine echt nicht gut an bei mir im Forum - ich kriege regelmäßig PNs oder lese in Themen, dass sie sich darüber wundern und sich fragen, ob das Spam ist. Auch nach über einem Jahr seit der Einführung.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem