phpbb Backup einspielen

07.12.2013 23:47
#1 phpbb Backup einspielen
Mitglied

Hallo alle zusammen

Ich würde gerne wissen ob man ein phpbb Backup hier in ein neues Forum einspielen könnte .

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 11:37
#2 RE: phpbb Backup einspielen
sp
spectro ( gelöscht )

Ja das geht gegen eine Gebühr, wende dich an den Support

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 12:40
#3 RE: phpbb Backup einspielen
Mitglied

Ich dachte das tuhe ich gerade . Ist das hier nicht das Supportforum ?

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 12:47
#4 RE: phpbb Backup einspielen
Maid

Ja, das hier ist das Support-Forum, aber

a) bist Du innerhalb des Supportforums hier im Bereich "User vs. User", wo das Firmenteam reinschaut, wenn sonst alles erledigt ist. Ein schüchterner Blick in die überall oben angepinnten Threads oder die Erklär-Zeile zum Foren bereich hätte Dir das sogar verraten. ;)

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

b) da es sich eher nicht um einen kostenfreien Service handeln wird (Forenübertrag) und eventuell das ein oder andere technische Detail zu klären ist, und Du wahrscheinlich diese Dinge nicht öffentlich für alle aushandeln möchtest (falls doch, hol ich mir schon mal Popcorn, wenn alle mitreden dürfen, die das dann lesen ), solltest Du Dich eher per Mail oder Kontaktformular an die Firma wenden. Denke ich. Zumindest kenn ich das so, dass man Vertragsangelegenheiten eher unter vier Augen beplauscht. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 13:02
#5 RE: phpbb Backup einspielen
Mitglied

Danke für den Hinweiß , ich werde mich dann mal mit dem Kontaktformular auseinandersetzen .

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:05
#6 RE: phpbb Backup einspielen
Al
Alice ( gelöscht )

Alles was Verträge, Importe, Exporte oder Domainfragen angeht, bitte per Mail an forum@miranus.com.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!