Forum Tour

22.12.2013 15:33
#1 Forum Tour
Mitglied

Hey Xobor-Team,

Ich bin grad in der Forum Tour (weil ich gerade systematisch Xobor lerne XD) und habe gesehen, dass hier vllt ein Fehler ist.

So wie ich das sehe, ist oben links jeweils der Link zur Seite zurück, oben rechts der Link zur nächsten Seite und unten ebenfalls der Link zur nächsten Seite.

Nun ist es auf folgenden Seiten nicht so:
- bei 'Extras' geht es unten weiter auf 'Design&Layout' anstatt auf 'Pluginsystem'
- bei 'Premiumfunktionen' geht es unten weiter mit 'Ein Forum erstellen' anstatt mit 'Eigene Templates'

Das ist mir nur aufgefallen, weil ich unten nicht auf Pluginsystem blättern konnte, obwohl es links in der Auswahlliste vermerkt war.

Es könnte gut sein, dass es anderen nicht auffällt und sie die Seiten gar nicht sehen, weil sie unten weiterblättern und somit die Seiten 'Pluginsystem' und 'Eigene Templates' übersprungen werden.

Das habe ich hier gepostet und nicht bei Bugreport, weil ich ja nicht weiß, ob das ein Bug für euch ist oder eher als Verbesserung angesehen würde.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
23.12.2013 12:00
#2 RE: Forum Tour
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo River, danke für den Hinweis.
Ich werde mir das Anfang nächsten Jahres mal anschauen und ausbessern.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2013 22:55
#3 RE: Forum Tour
Mitglied

Hey Alice,

Ich bin immer noch auf Tour, und es fallen mir verschiedentlich Tippfehler auf, die ich gerne anhängen würde - mit URL, falls ich mehr finde.

Es ist so, dass es mir persönlich nicht wichtig ist, ob wo ein Tippfehler ist, aber es handelt sich hier um die formale Anrede.

Wenn es also recht ist, nutze ich diesen Thread hier - das Ausbessern ist sicher später mal schnell gemacht.

Gib mir einfach Bescheid, falls es nicht gewünscht ist. Danke dir.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:21
#4 RE: Forum Tour
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo @River

das mit den Links auf "Forum erstellen" ist so gewollt, die anderen beiden Sachen (der Link auf das Pluginsystem auf der Homepage und die Korrekturen in unserem Portal hier im Forum) habe ich korrigiert. Danke fürs mitteilen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!