Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ständige Störungen
hallo,
ich bin seit längerem premiummitglied und zahle auch meine beiträge.
wir haben im forum massive probleme, es rutschen zeilen, es dauert immens lange, bis ein beitrag gespeichert wird oder auf eine andere seite gewechselt werden kann.
immer wieder lassen sich keine dateien anhängen. wir bekommen laufend beschwerden.
bei mir lassen sich ebenfalls beiträge nur sehr langsam speichern und dann kommen sie oft mehrmals
bitte um hilfe
http://www.servusfreunde-schreibfreunde.com
forumsnummer: 595678
ingrideve früher webingrid
#2 RE: Ständige Störungen
Damit, dass die ganzen kleinen Bildchen erst von Picr geladen werden müssen (dass es also da hängt), kann es nicht zusammenhängen?
Da man als Gast nicht schreiben kann, die Frage: Hast Du evtl. in der Iconbar oder in den Beiträgen (generell) auch fremd eingebundene Smilies etc.?
Die andern Checklistenfragen wie "bei welchen Browsern tritt es auf", "haben alle das Problem" und so, hast Du schon durch?
hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.
Schau doch mal in die Checkliste rein.
Edit: das normale Durchblättern, in Beiträge reinschaun in den Bereichen, wo es geht und so ging bei mir flink, keine Probleme.
Habe auch mal durchgeblättert und kann keine Verzögerungen feststellen. Selbst in einem Beitrag mit vielen Fotos war die Ladezeit zumutbar. Auch sonst sieht alles schick aus. Einen Beitrag und Anhängen von Dateien habe ich nun als Gast allerdings nicht geprüft.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Auch bei mir läuft Dein Forum ohne Verzögerungen.
#6 RE: Ständige Störungen
Die Sachen aus der verlinkten Checkliste hast Du abgearbeitet?
Ich frag nur, damit man sicher sein kann, dass da alles "durch" ist.
Hab auch reingeschaut - ist normal schnell.
Wichtig wäre auch die Frage, bei wie vielen Mitgliedern das so ist, oder ob es nur bei zwei oder drei Mitgliedern das schleppende Laden auftaucht.
Wenn es Einzelfälle sind, kann es wie ich nun schon häufig selbst das Problem hatte sein, dass die Browser veraltet sind - somit wäre wieder - wie von Rabendolch schon geschrieben - in der Checkliste die Lösung.
LG
River
#9 RE: Ständige Störungen
Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Damit, dass die ganzen kleinen Bildchen erst von Picr geladen werden müssen (dass es also da hängt), kann es nicht zusammenhängen?
Da man als Gast nicht schreiben kann, die Frage: Hast Du evtl. in der Iconbar oder in den Beiträgen (generell) auch fremd eingebundene Smilies etc.?
Die andern Checklistenfragen wie "bei welchen Browsern tritt es auf", "haben alle das Problem" und so, hast Du schon durch?Hallo,
hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.
Schau doch mal in die Checkliste rein.
Edit: das normale Durchblättern, in Beiträge reinschaun in den Bereichen, wo es geht und so ging bei mir flink, keine Probleme.
das ist gemeint
#10 RE: Ständige Störungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support