Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Problem mit dem Icon
Hasst du mal geschaut ob du die Beiträge überhaupt lesen kannst? Denn nur weil es dir angezeigt wird heißt es ja nicht das man als Gast auch lesen kann. Bitte trage mal deine Forennummer in deine Signatur ein oder im Profil. Zu Finden ist die unter Admin und dann ganz nach unten Links da steht eine Nummer. Das macht es uns einfacher zu helfen weil wir mal eben schauen können wie du dein Forum siehst.
Wo steht alt, mach doch mal ein Screenshot davon was Du meinst, vielleicht verstehen wir es dann? Was Du meinst und möchtest.
Dürfen wir jetzt endlich mal den Link zu Deinem Forum haben?
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
@All hier
Ich weiß glaub', was TSB meint.
Er möchte, dass man die Icons in der Forenstatistik für 'keine neuen Beiträge' als Gast nicht sehen kann, damit die Gäste nicht sehen, dass es keine neuen Beiträge im Forum gibt.
Hab' jetzt selber nichts dazu gefunden, ich meine aber, man kann diese Icons nicht entfernen, ohne besondere Eingriffe.
LG
River
Edit by River:
@TSBLand
Wenn du die Statistiken für Gäste ausgeblendet hast (Admin>Layout>Farben&Einstellungen>Statistiken), dann bleiben noch die beiden Icons (Symbolerklärungen) übrig. Sie sind aber eindeutig als Symbole gekennzeichnet, und wie man die entfernen kann, weiß ich nicht. Allerdings zeigen sie auch nicht an, ob Beiträge vorhanden sind oder nicht, weil es eben nur die Symbol-Erklärung ist.
Sorry aber geht nicht gibt es nicht. Nur wenn man nicht raus raten kann was du genau meinst ist es schwer dir zu Helfen.
Geht es dir um das hier:
oder um das hier
Wie du siehst ein Bild erklärt mehr wie Worte. Selbst wenn bestimmte Bereiche an sind kann man diverses über CSS Einträge für Gäste ausblenden.
Ich weiß auch nicht warum sich hier einige so schwer tun die Forumsadresse zu nennen. Ihr möchtet doch Hilfe und die die gerne Helfen wollen sollen benutzen.
es geht um die Symbole
1. die am rand neben dem Forum für gäste die nicht eingeloggt sind und keine leserechte besitzen
wo die Symbole "keine neuen Beiträge" erscheinen die ich gerne weg haben möchte.
und 2. um die Symbolerklärung die du im 2. screenshoot aufgeführt hast
die kann ich leider auch nicht entfernen.
so jetzt muss ich mich aber verständlich genug gemacht haben denke ich....
Du kannst mit diesem Script die Symbole für Gäste komplett ausblenden:
2
3
4
5
6
<script type="text/javascript">
$(document).ready(function(){
if($('#link_login').length){
$("#foverview_legend").hide()
}});
</script>
Diesen Code im Adminmenü unter "Layout→Kopf- & Fußzeile→Kopfzeile" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken.
Dieser Code ist nur für das Business Template.
Gruß
Olaf
Danke Olaf, er sagt uns ja weder was er für ein Template benutzt, noch stellt er seinen Forenlink ein, obwohl wir ihn schon verschiedentlich darum gebeten haben. Ich frage mich gerade warum er das ausgeblendet haben will?
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Zitat von Shogun im Beitrag #11
Danke Olaf, er sagt uns ja weder was er für ein Template benutzt, noch stellt er seinen Forenlink ein, obwohl wir ihn schon verschiedentlich darum gebeten haben. Ich frage mich gerade warum er das ausgeblendet haben will?
Vielleicht hat er ja einen wichtigen Grund dazu?
Und ich frage mich selten,wofür jemand etwas haben möchte.
Er möchte es haben und es ist machbar.Fertig!
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support