Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
In Dateianhänge keine Vorschau verfügbar
Hallo,
Ich wollte mal meine Dateianhänge verwalten und suche dabei noch einige Grafiken aus dem alten Forum von Siteboard.
Mein Problem ist nun, das bei den Dateianhängen keinerlei Vorschauen angezeigt werden.
Kann man das irgendwie ändern, oder muss man das einstellen ?
Nur anhand von den nichtssagenden Dateinamen, kann ich keine Bilder und Fotos finden, ohne das ich jedes einzelne öffnen muss.
Manuel
#2 RE: In Dateianhänge keine Vorschau verfügbar
Aus der Erinnerung: Daran wird glaube gearbeitet, dass Bilder als Bilder wiedererkannt werden und angezeigt werden. Eventuell hängt das auch mit der Indizierung zusammen, wenn ich da jetzt nicht was verwürfel (sorry, aber 150% hab ich nicht verfolgt, was für die siteboardler ist). Kann aber in jedem Fall bis nach dem Jahreswechsel dauern, bis alles an seinem Platz ist, weil der Import ja doch sehr "über Nacht" stattfinden musste.
Wie gesagt, ist jetzt rein aus der Erinnerung.
Gibt es eigentlich etwas Neues? Ich habe immer noch keine sichtbaren Vorschaubilder bei den Dateianhängen in der Administration. Sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte.
Gruß,
Dietmar
Zitat von edlw im Beitrag #3
Gibt es eigentlich etwas Neues? Ich habe immer noch keine sichtbaren Vorschaubilder bei den Dateianhängen in der Administration. Sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte.
Der Import ist abgeschlossen und da mittlerweile alle Siteboard-Server gelöscht wurden können wir leider auch jetzt nichts mehr nachbessern.
Unseres Wissens sind bei mehr als 95% der ehemaligen Siteboard-Foren alle Anhänge inklusive Vorschaugrafiken einwandfrei importiert worden - bei den restlichen Foren sind zwar die Dateianhänge, nicht aber die Vorschaugrafiken vorhanden. Das tut uns zwar sehr Leid - leider können wir nichts mehr dagegen tun.
Hallo Dietmar,
bei mir fehlen im Admin-Bereich auch sämtliche Vorschaugrafiken und wenn ich dort auf "Öffnen" klicke (neben dem Titel des Beitrages) erhalte ich eine Fehlermeldung
Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Ein Klick auf "Zeige/Lade die komplette Datei in einem neuen Fenster" funktioniert aber.
Nicht schön, aber wie von Ingmar schon geschrieben, wohl nicht mehr zu ändern.
Herzliche Grüße Jürgen
Zitat von JürgenP im Beitrag #5
bei mir fehlen im Admin-Bereich auch sämtliche Vorschaugrafiken und wenn ich dort auf "Öffnen" klicke (neben dem Titel des Beitrages) erhalte ich eine Fehlermeldung
Diesen kleinen Fehler konnten wir heute noch nachträglich beheben - das sollte spätestens morgen wieder funktionieren.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem