Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vom Smartphone zu breit
#1 Vom Smartphone zu breit
Heute habe ich diese Meldung von einem User bekommen .Was kan ich machen?
Vom Smartphone/Handy aus ist das Forum arg in die Breite verzerrt. Ich habe mal Beispielbilder angehängt. Vom Handy konnte ich die Bilder nicht hochladen, weil das jedes mal bei der Breite wieder weggesprungen ist, dass ich aufgegeben hatte.
#2 RE: Vom Smartphone zu breit
Weis keiner ne antwort?
#4 RE: Vom Smartphone zu breit
Spectro ich lach nächste woche über deine antwort.Nee mal im ernst deine antwort bringt mir überhauptnix da ich selber kein internetfähiges handy habe.Mein handy kann nur telen und sms. Also bräuchte ich eine antwort die ich meinem user weitergeben kann.Wenn ich zu meinem user sage die app dann fragt er mich ja was mus ich einstellen und wo.dann mus ich sagen keine ahnung ich sehe das teil ja nicht.Sehr produktiv.
#5 RE: Vom Smartphone zu breit
Habe mir dein Forum von meinem Smartphone (Cynus T2, Android) angeschaut, da sieht alles in Ordnung aus.
Welches Handybetriebssystem hat der User? Mit welchem Browser geht er rein?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#6 RE: Vom Smartphone zu breit
Ich frage nach.
#7 RE: Vom Smartphone zu breit
Info meines Users. Samsung Galaxy S
Android (Wenn ichs richtig aus der Telefoninfo lese, dann Version 2.3.3)
Browser ist der vorinstallierte
#8 RE: Vom Smartphone zu breit
Zweite Meldung selbes Problem, Alcatel one touch 995 ultra
Android mit vorinstalliertem Browser
#9 RE: Vom Smartphone zu breit
Okay, Android 2.3. ist schon etwas älter, vielleicht verursacht deshalb etwas den Fehler, ich hab 4.0.4 und vorinstallierten Browser und da läuft es einwandfrei.
Welche Android-Version auf dem Handy ist, müsste man jeweils in den Einstellungen finden. Bei mir (Cynus T2 von mobistel) heißt der Menüpunkt "über das Telefon".
Genaueres kann dir aber vermutlich nur ein Experte sagen.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Die Aussage von spectro bezog sich darauf, das dein User das Forum über den Handybrowser aufruft.
Wenn er die App nutzt, wird dein Forum anders angezeigt (wie sowas aussieht kannst du im App-Thread anschauen) - folglich hätte er das Problem mit der Verzerrung nicht mehr.
Also ist "die App" die Antwort auf das Problem, so war das vermute ich gemeint.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem