Videos

13.01.2014 20:14
#1 Videos
Mitglied

Ich suche jemanden der sich definitiv mit Videos auskennt, was Größen und Auflösung betrifft.

Bitte PN

Ich frage nach ,damit ich was lerne

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 22:19
#2 RE: Videos
Mitglied

Ich möchte ein Video in meinen Header einbauen. Das soll in einer Schleife laufen.

Wer kann mir bitte sagen wie groß das Video sein soll,wenn es nur die Kopfzeile ausfüllen soll ?

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 23:50
#3 RE: Videos
Mitglied

Bea ich kenne das von Youtube das man die Grösse einstellen kann. Glaube jedoch das es sich bei deinen Video um einen anderen anbieter handelt. Wie ein video eingefügt wird sollte machbar sein. Da du es aber Endlos laufen lassen willst wird es wohl nur mit einen script gehen und da wüsste ich im Moment keinen Rat. Hoffe dir kann noch wer Helfen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 12:46
#4 RE: Videos
Mitglied

Danke @mario4370

Das mit der Größe sollte ich vorher wissen ,weil ich einen Clip kaufen möchte . Da sind verschiedene Größen angegeben und ich glaube man kann das vor dem Kauf nicht ausprobieren.

Und wie sich jeder denken kann ,möchte ich nicht zig Euro für etwas bezahlen ,wenn es auch eine kleinere Ausführung tut.

Hier mal der Link dazu.

Clip-Dealer

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 12:59
#5 RE: Videos
Mitglied

Das schaut Natürlich gut aus. Problematisch sehe ich dabei die Unterschiedlich Schnellen Leitungen. Einer mit einer Schnellen DSL Leitung kann das Flüssig schauen. Einer mit Humpel Internet wie ich eben nicht. Dann wird das wohl schnell Nervig könnte ich mir vorstellen. Aber das nur meine Bescheidene Meinung.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 13:09
#6 RE: Videos
Mitglied

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 13:17
#7 RE: Videos
Mitglied

Mario, mir ist egal wie schnelles DSL andere haben, dann sollen sie sich eines zutun, welches ausreicht ist doch Heutzutage Standard.

@Beatrica bevor das machst, schau mal hier rein, vielleicht kann mein Kollege sowas auch bieten:

http://flash-gfx.topicboards.com/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 13:28
#8 RE: Videos
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #7
Mario, mir ist egal wie schnelles DSL andere haben, dann sollen sie sich eines zutun, welches ausreicht ist doch Heutzutage Standard.

Leider ist dem Nicht so schau mal eine Abdeckungskarte an und du wirst erstaunt sein wie viele Flecken es immer noch gibt. Dank der neuen LTE Technik wird DSL scheinbar Vernachlässigt.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 13:30
#9 RE: Videos
Maid

Naja, so ne Einstellung steht jedem Admin natürlich frei, Shogun, aber wenn man im Interesse seiner User handelt, bedenkt man sowas vorher.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit, sich ein schnelles DSL zuzulegen. Wenn kein Anbieter am Wohnort teure Sanierungsmassnahmen der nötigen Infrastruktur vornehmen möchte, hat das Dorf/die Kleinstadt Pech gehabt.

@Beatrica

Eine andere Frage, die sich stellt: Wo möchtest Du das Video denn dann hochladen? Dort, auf der verlinkten Seite, kaufst Du das Video ja nur, das muss ja dann auf einer Seite bereitgestellt werden. Im Forum dürfte das nicht gehen (Dateigröße, Beschränkung der MB-Zahl). Wenn Du das auf eigenem Webspace hochlädst und wirklich im Dauerlauf anläßt, solltest Du den Traffic im Auge haben (je nach Anbieter zahlst Du sonst mehr oder die drosseln Dich und das Video ruckelt oder wird nicht angezeigt, nur ein Platzhalter, wie bei manchen Bilderhostern bei Erreichung der Trafficgrenze).

Falls Du es bei YouTube oder ähnlichen Diensten einstellen willst: Darfst Du das? Die haben recht umfangreiche Lizenzbestimmungen, hab sie mir jetzt nicht alle durchgelesen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 13:39
#10 RE: Videos
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #7
..., dann sollen sie sich eines zutun, welches ausreicht ist doch Heutzutage Standard.

Du bist lustig. Als ob man sich das aussuchen könnte. Ich habe Nutzer, die nicht durchs Portal ins Forum kommen, weil es sich zu langsam öffnet. Die würden liebend gern ein schnelleres Internet nutzen, wenn sie es denn bekommen könnten. Beas Beispiel kann ich übrigens auch nicht flüssig abspielen.

Das wäre übrigens auch ein Grund für mich, einen Design-Wechsel (z.B. als Plugin) für das Forum anzubieten. Da sollte mindestens eine Sparvariante für schmales Internet dabei sein, die sich jeder einstellen kann. Auf jeden Fall würde ich das aber bei der Gestaltung einer Seite beachten. Denn was nützt eine schicke aufwändig gemachte Seite, wenn der Nutzer es nicht genießen kann.

Es werden ja zwei für das Web angeboten. Die sollten ausreichend sein. Für einen hochauflösenden Fernseher, wird es ja nicht benötigt, wenn du es auf deiner Webseite einbinden möchtest.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!