Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Piwik Statistik ist nicht sichtbar
#3 RE: Piwik Statistik ist nicht sichtbar
Hm, das muss dann aber eigentlich am Cache bzw. den Cookies liegen...
Ich komme mit dem Firefox auch in deine Statistiken problemlos.
Anleitung: Cookies löschen und Cache leeren
#5 RE: Piwik Statistik ist nicht sichtbar
Ich hatte das auch mal.
Ich musste damals komplett alles leer machen (Cookies bis Cache) und danach den Rechner neu starten (DNS-Clean?), danach ging es wieder. War auch der FF.
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem in Firefox. Meine Cookies und Cache werden mit dem Schließen des Browser automatisch gelöscht, das sollte also nicht die Ursache sein.
Im IE habe ich Zugriff auf die Statistiken, dafür ist es damit unmöglich, im Benutzer-Log weiterzublättern oder die Zahl der Einträge von 20 heraufzusetzen, so daß ich nur die neuesten 20 Einträge sehen kann.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
#8 RE: Piwik Statistik ist nicht sichtbar
Mach im FF trotzdem mal einen manuellen kompletten Cache-Clean. Also alle Felder, nicht nur Verlauf und Cookies. Der ist manchmal eigen.
Du nutzt die jeweils aktuellste Browserversion?
FF ist aktuell. Ich hab gerade nochmal manuell den Cache und die Cookies gelöscht (Verlauf will ich nicht löschen), das hat nichts gebracht.
IE ist nicht aktuell (IE 8), Windows Update bietet mir seit einiger Zeit immer nur dieselben Updates an, die ich nicht installieren will.
Kann das Problem in IE mit meinen Cookie-Einstellungen zu tun haben? Daß Piwik in meinem Browser nichts speichern kann, weil ich keine Cookies zulasse?
Zitat von Solanum im Beitrag #9
Kann das Problem in IE mit meinen Cookie-Einstellungen zu tun haben? Daß Piwik in meinem Browser nichts speichern kann, weil ich keine Cookies zulasse?
Das kann natürlich damit zusammenhängen, dass deine IE-Version hoffnungslos veraltet ist...
Der IE8 ist veraltet, langsam und absolut unsicher - du solltest dringend ein Update dafür machen. Das geht übrigens auch ganz ohne Windows Update.
Im aktuellen FF sollte das natürlich trotzdem funktionieren. Allerdings fällt mir ausser Chache und Cookies löschen nicht viel ein was du noch tun könntest. Eventuell mal die aktiven Addons/Plugins deaktivieren und noch einmal versuchen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem