Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auswahlfenster zeigt nicht alle vorhandenen Threads an.
Hallo,
bei uns im Forum ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Einzelne Beiträge verschieben & kopieren (Thread teilen / verschmelzen)
ist uns aufgefallen das im Auswahlfenster in dem man den Zielthread wählt (siehe Screenshot) nicht alle Threads des jeweiligen Unterforums aufgelistet werden.
Wir haben mal nachgezählt, im Fenster werden 150 Threads angezeigt, das Unterforum hat aber etwa 200 Threads.
Meine Frage wäre nun wie man die Anzahl der angezeigten Threads vergrößern kann.
#2 RE: Auswahlfenster zeigt nicht alle vorhandenen Threads an.
@markus123
Du meinst, du kannst nicht bis ans Ende deiner 200 Threads scrollen, weil der Scrollbalken sich nicht betätigen lässt?
Oder ist am Ende des Scrollbalkens die 200er Marke noch nicht erreicht? (Was ich mir nicht vorstellen kann.)
Welchen Browser hast du?
@Support
Mit Chrome kann ich bei mir den Scrollbalken im Auswahlfenster nicht betätigen. Mit Mozilla geht es.
LG
River
Ich kann den Scrollbalken betätigen und auch den gesamten Fensterbereich abfahren, das ist kein Problem. Es scheint halt nur eine Limitierung auf 150 angezeigte Threads zu geben, in unserem Fall fehlen dann 50 Threads auf die wir dann nicht zugreifen können.
OK - dann ist das wohl nur für 150 vorgesehen. Müsste man mal nachfragen, ob das wirklich so ist bzw. ob man das erweitern kann. Da bin ich leider auch überfragt.
Bleibt noch das Chrome-Problem. Dem gehe ich Montag nach.
LG
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#5 RE: Auswahlfenster zeigt nicht alle vorhandenen Threads an.
Alice
(
gelöscht
)
#6 RE: Auswahlfenster zeigt nicht alle vorhandenen Threads an.
Die Zahl der angezeigten Themen ist auf 150 begrenzt.
Wir haben die Zahl hochgesetzt auf 300.
~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Tipp: Wenn auch die 300 nicht mehr ausreichen, schreibt einfach in dem Thema was ihr als Zielpunkt haben wollt einen Beitrag - dann erscheint er in der Liste ganz oben.
Prima Alice, vielen Dank.
... guten Abend,
... Einzelne Beiträge verschieben & kopieren (Thread teilen / verschmelzen)
... funktioniert bei uns nicht mehr!!
... ich habe z.B. keine Auswahl der Unterthemen im Bereich **BRD** mehr
... sondern nur noch die Option, ein neues Thema erstellen zu können!!
... ihr könnt mir sicherlich irgendwann demnächst behilflich sein!!
... habt eine ruhige Nacht
... Grüße von marie
Alice
(
gelöscht
)
#9 RE: Auswahlfenster zeigt nicht alle vorhandenen Threads an.
Um welches Forum geht es denn? Die Boardnummer in deinem Profil führt zu einem gelöschten Forum.
#10 RE: Auswahlfenster zeigt nicht alle vorhandenen Threads an.
Alice
(
gelöscht
)
#11 RE: Auswahlfenster zeigt nicht alle vorhandenen Threads an.
Ich würde vorschlagen, dass du die Boardnummer in deinem Profil hier austauschst. Das Forum ist ja gelöscht. Dann haben wir wieder dein aktuelles Forum das uns als Boardnummer angezeigt wird.
#13 RE: Auswahlfenster zeigt nicht alle vorhandenen Threads an.
Zitat von Gast im Beitrag #6
Die Zahl der angezeigten Themen ist auf 150 begrenzt.
Wir haben die Zahl hochgesetzt auf 300.
~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Tipp: Wenn auch die 300 nicht mehr ausreichen, schreibt einfach in dem Thema was ihr als Zielpunkt haben wollt einen Beitrag - dann erscheint er in der Liste ganz oben.
Gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit,
a) alle Themen eines Forums (also keine Anzahlbegrenzung) und
b) die Themen alphabetisch anzuzeigen?
Der Trick, einen Beitrag zu schreiben, funktioniert natürlich. Aber bei großen Bereinigungsaktionen (Wildwuchs von Themen) ist er umständlich, zeitraubend und auch für andere Mitglieder irritierend, denn der "Pseudobeitrag" wird ja hinterher wieder gelöscht.
Für Admins würde daher für solche Aktivitäten nur die Nacht bleiben, wenn die anderen Mitglieder schlafen.
Bei einer alphabetischen Anzeige findet man auch viel schneller das Ziel-Thema als bei einer Datumssortierung.
Vielen Dank für alle Antworten.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten