Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PN ist da ?
Es wurde nun eine Plugin Version gemacht. Neben den Ton an/aus kann man nun ein Bild vor oder Hinter das Forum Platzieren. Dieses kann Pulsieren oder Statisch sein.
Auch austauschen des Tons ist Möglich. Wav wird genauso erkannt wie MP3.
Aktuell ist es in der Test Phase und es sieht so aus als wenn es Ohne Probleme in allen Templates läuft. Da ich noch einen weiteren Tester Abwarten möchte wird es dann wohl bald so Xobor will im Store sein.
Zitat von Alice im Beitrag #15
Was genau ist nicht Userfreundlich?
@ Alice
So wie ich es verstanden habe, meint wutzel damit, dass eben erst auf das Business Template gewechselt wurde - vom ProSilver - und nun wieder ein anderes Template einzurichten gewesen wäre, wo ein Blinksignal für 'Sie haben Post' möglich ist. Das wäre also nicht userfreundlich, wenn sich die Mitglieder nun ans Business gewöhnt hatten und sich nun wieder an ein anderes Template hätten gewöhnen müssen.
Ein Hoch auf die Lösung für alle Templates und den Konjunktiv. XD
LG
River
Edit by River: Hab noch das ProSilver gegen das Business ausgetauscht. XXD
Das Blinksignal ist doch aber auch im Businesstemplate vorhanden? Die Grafik kann ebenfalls ausgetauscht werden.
Mit dem Eingriff ins Template war doch gemeint, das man sich ein eigenes Businesstemplate anlegen müsste um dort zu basteln?
Sprich, für seine User ändert sich optisch ja nichts, außer das er dann das Blinksignal einbaut?
@ Alice
Wutzel meinte, ein signifikanteres Signal als das standardmäßige im Business (grünes Lämpchen). Ein anderes Bildchen hätte man schon einbauen können. Aber wutzel meinte, beim ProSilver sei schon von Haus aus ein auffälligeres 'Bildchen' gewesen.
Das Problem ist ja nun gelöst - dank Mario.
Mit 'nicht userfreundlich' war aber eben gemeint, dass erst befürchtet wurde, man müsse nun erneut ein anderes Template verwenden - woran sich die Mitglieder nun wieder neu hätten gewöhnen müssen.
LG
River
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support