PN ist da ?

• Seite 2 von 2
03.02.2014 15:58 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 15:59)
#16 RE: PN ist da ?
Mitglied

Es wurde nun eine Plugin Version gemacht. Neben den Ton an/aus kann man nun ein Bild vor oder Hinter das Forum Platzieren. Dieses kann Pulsieren oder Statisch sein.
Auch austauschen des Tons ist Möglich. Wav wird genauso erkannt wie MP3.
Aktuell ist es in der Test Phase und es sieht so aus als wenn es Ohne Probleme in allen Templates läuft. Da ich noch einen weiteren Tester Abwarten möchte wird es dann wohl bald so Xobor will im Store sein.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 17:22 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 17:39)
#17 RE: PN ist da ?
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #15
Was genau ist nicht Userfreundlich?

@ Alice

So wie ich es verstanden habe, meint wutzel damit, dass eben erst auf das Business Template gewechselt wurde - vom ProSilver - und nun wieder ein anderes Template einzurichten gewesen wäre, wo ein Blinksignal für 'Sie haben Post' möglich ist. Das wäre also nicht userfreundlich, wenn sich die Mitglieder nun ans Business gewöhnt hatten und sich nun wieder an ein anderes Template hätten gewöhnen müssen.

Ein Hoch auf die Lösung für alle Templates und den Konjunktiv. XD

LG
River

Edit by River: Hab noch das ProSilver gegen das Business ausgetauscht. XXD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 09:56
#18 RE: PN ist da ?
Al
Alice ( gelöscht )

Das Blinksignal ist doch aber auch im Businesstemplate vorhanden? Die Grafik kann ebenfalls ausgetauscht werden.
Mit dem Eingriff ins Template war doch gemeint, das man sich ein eigenes Businesstemplate anlegen müsste um dort zu basteln?

Sprich, für seine User ändert sich optisch ja nichts, außer das er dann das Blinksignal einbaut?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 22:04
#19 RE: PN ist da ?
Mitglied

@ Alice

Wutzel meinte, ein signifikanteres Signal als das standardmäßige im Business (grünes Lämpchen). Ein anderes Bildchen hätte man schon einbauen können. Aber wutzel meinte, beim ProSilver sei schon von Haus aus ein auffälligeres 'Bildchen' gewesen.

Das Problem ist ja nun gelöst - dank Mario.

Mit 'nicht userfreundlich' war aber eben gemeint, dass erst befürchtet wurde, man müsse nun erneut ein anderes Template verwenden - woran sich die Mitglieder nun wieder neu hätten gewöhnen müssen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!