Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PN ist da ?
Hallo
Meine Frage.
Gibt es im Business Template eine Möglichkeit dem User Anzuzeigen "Du hast Post" oder so ähnlich.
Und das so das es z.B. unter der Navigation auftaucht.
Wir hatten das mal im Prosilver so das beim eintreffen einer PN unterhalb der Navigation ein Bildchen blinkte in dem Fall "Du hast Post"
der Sound ist zwar nicht schlecht !! Wird aber nicht in jedem Browser ohne installiertes Plugin abgespielt und für einen der gerade Lesen tut auch nicht.
Also etwas was ins Auge fällt !!!
Wäre nett wenn es da eine Lösung gäbe.
Beim Neuladen der Seite erhält er doch einen Hinweis das es Neuigkeiten Gibt. Dann Blinkt es oben bei seinen Usernamen. Ansonsten Fällt mir nur Wolfgang seine Umsetzung ein wo es aber nur mit Templates Änderung geht und dann wird dein Forum bei Updates durch Xobor nicht berücksichtigt und du müsstest das Manuell machen. Sprich immer wieder von Hand nacharbeiten.
Danke!!
Ja das oben Blinken !!!
Ist absoluter Quatsch.... das sieht doch keiner der in der Mitte Liest oder auch nur etwas unterhalb der Navigation ist. Beim Prosilver war es eben da.
Beim Neuladen der Seite schon auch der Klang, nur ich habe es getestet mit frischem Firefox geht nix mit Chrome ohne Plugin auch nicht mit IE auch nicht ohne nerviges Klicken.
Ist also ein Nettes Gimmick aber eben nicht mehr. Am besten wäre ein "Melder" ähnlich Incredimail oder so. Aber eine Blinkende Gif im einsehbarem Bereich würde schon reichen.
Ohne den Klang ist das geblinke im Business gerade zu Blödsinn da oben nur ein Werbebanner zum Beispiel bringt das so gänzlich aus dem Blickfeld.
Aber Danke für den Tipp ! Schau ich mir mal an.
Ich habe einfach die Grafik ausgetauscht.
Ist etwas größer und auffälliger als die Standardgrafik.
Die Anzeige ist zwar weiterhin oben aber man übersieht sie nicht mehr so leicht.
Admin - Layout - Farben & Einstellungen - Bilder & Hintergründe
Ziemlich weit unten: "Obere Leiste >> Es gibt Neuigkeiten!" - Grafik austauschen.
Du könntest auch eine recht große Grafik einsetzen.
Spätestens wenn durch die große Grafik alles nach unten rutscht,
fällt die Meldung auf.
Also ich habe nun noch mal geschaut. Ich habe ein Plugin erstellt auf die Schnelle was dafür sorgt das ich ein Bild Pulsirent im Forum habe.
Bekomme ich eine Neue Nachricht Fängt das Bild bei Neuladen einer Seite an zu Pulsieren. Dadurch habe ich bewegung im Forum es geht immer Etwas rauf und Runter.
Dazu habe ich ein weiteres Script genommen. ich werde nun mal Versuchen das ein wenig abzuändern. Dann kann man es eventuell so machen das es Über dem Forum ist eine Ebene Höher. Somit sollte das Forum unter das Pulsierende Bild fallen. Auffälliger geht nicht.
Habe hier mal ein Video was leider keine sehr gute Quali hat. Sollte es aber gut sichtbar machen.
https://www.dropbox.com/s/rr5iehfgb28pve...0201_132043.mp4
Anpassungen sind natürlich von der Geschwindigkeit Höhe des Pulsieren möglich. Ebenso Freie Grafik wie man sie haben will.
Na ja ein kleines "Ruckeln" würde ja reichen im zusammenspiel mit dem Klang eine Alternative !
Aber im Zweifel....muss ich das Template wohl wieder wechseln ?
Dazu müsste ich aber erst wieder Testen welches den Wünschen am nächsten kommt ?????
Haufen arbeit alles wieder anzupassen und viele Saure Diskussionen. Außerdem nicht gerade User Freundlich kaum ans neue gewöhnt schon wieder anders
Haben zeitgleich geschrieben Siehe mal hier
https://www.dropbox.com/s/rr5iehfgb28pve...0201_132043.mp4
Nein Es Wackelt nur in der Forenübersicht. Oberhalb davon nicht also nix mit Haschen Das Wackeln habe ich nur so extrem eingestellt damit du es im Video sehen kannst. Es wird über Pixel gesteuert und da kann man nun weit nach unten gehen wie man es braucht. Im Video waren es 20 Pixel aber auch bei 2 oder 3 sieht man es im Forum.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem