Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren-Iconbar Erweiterung
@alle Beteiligten
Danke für die schnellen Initiativen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man feststellt das alles so klappt wie es soll. Habe mit meinen Beitrag das Ziel erreicht. Mario du bist leider der User auf der 3.Seite, da stimmt was mit dem Einstellungsdatum nicht. Wenn das @Ingmar lesen sollte, kann er ja müglicherweise was ändern. Vorschlag, die neusten nach vorn, oder die mit den meisten downloads. Der Hinweis zum Inhalt ist auf 505 Zeichen beschränkt (500 reichen als Ansage auch)., oder lasst eine Korrektur zu. Ich vertraue euch da vollkommen.
mfg
oldi
#47 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
Also mit der Iconbar alles gut jetzt. Leider Klappt immer noch nicht ein Design Hoch zu laden.
Ich habe das Design in der Admin Runtergeladen und möchte es bereit stellen was einfach nicht geht weil ich immer eine Fehlermeldung bekomme.
Im Anhang die Datei die zur Fehlermeldung Führt. Und an der Klammer kann s nicht liegen habe auch die Version versucht ohne Klammern im Namen.
Deine Vorlage enthält Javascript-Code, der potentiell schädlich sein könnte.
Da die Desginvorlagen nicht von uns manuell überprüft werden können ist das nicht erlaubt.
Ich habe die Upload-Seite gerade etwas verbessert - es werden nun aussagekräftigere Fehlermeldungen ausgegeben, wenn der Upload nicht klappt.
Kann ich bestätigen, ich bekommen ebenfalls nur NULL Byte Dateien runtergeladen und das bei unterschiedlicher Auswahl.
Wenn es bei mir geht bzw. ich das kann, dann geht das bei euch auch. Denk' ich mal.
Nun habe ich mal getestet, wann es bei mir nicht geht:
Wenn ich die Forumiconbar mit Rechtsklick nur speichere, dann landet die Datei im Downloadordner von mir. Von dort kann ich sie nicht in der Forumiconbar hochladen. Da kommt eine Fehlermeldung.
So habe ich es hingekriegt:
Wenn ich die Forumiconbar mit 'Link speichern unter...' in meinem Dateiordner für Forumsdateien auf der Festplatte speichere, kann ich sie im Admin-Menü > Iconbar > XML-Datei ganz unten hochladen. Sie ist dann auch installiert.
Ich glaube, es ist so, dass man vom Downloadordner nur Programme ausführen kann und keine Dateien, aber das weiß ich nicht, und ich möchte nichts Falsches behaupten.
Vllt gibt es jemanden mit mehr Fachwissen, der mich bitte korrigiert.
Ich kann nur damit dienen, was ich meine zu wissen und wie ich das gemacht habe.
LG
River
Edit: Bei Dateiart zeigt es XML Document an.
Edit 2.: Ich habe das im Testforum getestet und den Default wieder hergestellt. In meinem Forum habe ich sie nicht installiert - falls ihr nachkuckt...
Wenn es bei mir geht bzw. ich das kann, dann geht das bei euch auch. Denk' ich mal.
> Das halte ich eine sehr gewagte These. Bei den unzähligen Komponenten die das beeinflussen können, ist so eine Aussage nicht haltbar.
Nun habe ich mal getestet, wann es bei mir nicht geht:
Wenn ich die Forumiconbar mit Rechtsklick nur speichere, dann landet die Datei im Downloadordner von mir. Von dort kann ich sie nicht in der Forumiconbar hochladen. Da kommt eine Fehlermeldung.
> Das macht bei mir überhaupt keinen Unterschied. In beiden fällen wird eine 0 Byte Datei erzeugt. Der HTTP Header sieht richtig kodiert aus, aber das AJAX übergibt keinen Datenstrom.
So habe ich es hingekriegt:
Wenn ich die Forumiconbar mit 'Link speichern unter...' in meinem Dateiordner für Forumsdateien auf der Festplatte speichere, kann ich sie im Admin-Menü > Iconbar > XML-Datei ganz unten hochladen. Sie ist dann auch installiert.
> Wie bereits erwähnt, die XMLs haben keinen Inhalt, also gibt auch nichts zu importieren.
Ich glaube, es ist so, dass man vom Downloadordner nur Programme ausführen kann und keine Dateien, aber das weiß ich nicht, und ich möchte nichts Falsches behaupten.
> Sorry das ist völlig falsch!
Vllt gibt es jemanden mit mehr Fachwissen, der mich bitte korrigiert.
Ich kann nur damit dienen, was ich meine zu wissen und wie ich das gemacht habe.
> Danke für Deine Versuche. Aber Aussagen wie bei mir gehts aber, hilft uns nicht weiter.
Es müsste sich mal die QA von Xobor darum kümmern. Mal die die nginx Logs schauen oder mal selber testen.
Ich habe mir jetzt geholfen indem ich mir die XML auf anderem Wege beschafft habe. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
VG
@Ingmar
Hallo Ingmar,
das Problem besteht bei Chrome, Firefox, Tor, es wird immer eine Null Byte Datei gespeichert.
Hier mal ein Bildschirmfoto dabei :
Danke und
Gruß Klaus
Sorry, ich dachte das Problem besteht bei euch im Forum...
Der Fehler auf Xobor.de wurde soeben behoben. Dort klappt der Download jetzt auch wieder, danke für die Meldung.
Danke Ingmar,
jetzt funktioniert es wie es soll.
Gruß
Klaus
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)