Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Filme hochladen
#1 Filme hochladen
Meines wissen gehen nur Datein bis einer Größe von 2 MB somit bleibt dir nur die Möglichkeit sie bei Youtube, Myvide, Dropbox hoch zu laden und Via Iconbar (Videosymbol) in den Beitrag einzubinden.
#3 RE: Filme hochladen
Videos kann man generell (leider) nicht hochladen.
Verbesserungsvorschläge dazu gab es immer wieder, z.B. hier: Videogalery
Auch ich hätte es mir gewünscht, aber leider musst du über Youtube/MyVideo etc. gehen.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#4 RE: Filme hochladen
#5 RE: Filme hochladen
Du kannst bei Youtube einstellen, dass nur diejenigen das Video sehen, die den Link haben (nicht gelistet bzw. privat).
Dann kannst du den Videolink in einem nur für User erlaubten Bereich posten. Dann sehen ihn nur die, die ihn sehen sollen.
Ist ein lästiger Umweg, ich weiß...
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#6 RE: Filme hochladen
Du kannst zumindest bei YouTube das Video so sperren, dass es nur für Leute mit dem Direktlink angeschaut werden kann.
Wogegen Dich das natürlich nicht schützt: Wenn User die Links weitergeben. Aber das würde Dich bei einem Direktlink glaube nirgends schützen (genauso wenig, dass das Video, egal von welcher Plattform, runtergeladen und weiterverteilt wird).
Falls es Dir um Inhalte geht, die evtl. nicht auf andere Plattformen erscheinen dürfen: Die Regeln gelten auch hier (Urheberrecht, P18-Inhalte, etc.). Nur als Hinweis, ich weiss ja nicht, was für Videos es werden sollen, so ohne Forenangabe und so.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem