Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Videogalery
Hallo ich würde mir eine eigene Videogalery für jeden User meines Forums wünschen mann könnte es so gleidern:
User 1
Videogalery
Bildergalery
eventuell Musikgalery
User 2
Videogalery
Bildergalery
eventuell Musikgalery
Wäre so etwas machbar??? PS: Mit einer Videogalery wäre mir schon sehr geholfen :)
Mit freundlichen Grüßen daflow aus dem Forum http://computerwissen.xobor.de/
Es wird auch in naher Zukunft nicht möglich sein, Videos bei Xobor zu hosten
Da kannst natürlich Videos bei einem anderen Hoster hochladen und dann im Forum verlinken.
#3 RE: Videogalery
Und in feeerner Zukunft?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Wenn ich mir so anschaue, was Videohoster alles für rechtliche Vorgaben einhalten müssen, würde ich eher sagen: Auch in ferner Zukunft nicht
Echt Schade aber die Frage war es wert! Danke für die schnelle Antwort.
#6 RE: Videogalery
Ich habe mit Johannes einen gangbaren Weg besprochen der keinen/kaum Speicher braucht. Mir wurde eine eingeschränkte Zusage gemacht, auch sollte ich zu einem Interview geladen werden.
Leider ist nichts davon realisiert.
Ich habe in meiner Bilder Galerie einen umständlichen Weg gewählt, der zumindest etwas Machbares hat.
In der Navigation ist "Video&Musik" anwählbar. Dort kann man ein Bild hochladen, und im Kommentar den Multilink einfügen. Dadurch kann z.b. Ein Embedding von Youtube in unserem Forum angesehen werden.
Geheimnisse sind in unseren Naturforum nicht sinnvoll, also kann auch eine Privatsphäre nicht zwingend sein. Zudem kann man Mitglieder als "Freunde" freischalten.
Nun nochmal meine Bitte:
Kann man wenigsten für die Bilder Galerie die Kommentare wahlweise "Neue zuerst" anbieten....... Dann würde das Embedding wenigstens im 1. Kommentar direkt unter dem Foto mit dem Hinweis erscheinen, und Betrachter müssen nicht ganz nach unten scrollen, wenn nachfolgende Kommtare den Eigenkommtar tiefer schieben..........
Wer sich mit dem Thema befassen möchte ist eingeladen das anzusehen
http://fc-galerienaturfoto.xobor.de/g126...-Community.html
LG Manne
zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne
#7 RE: Videogalery
Es ist schade dass ich keine Antwort zu diesem vorherigen Beitrag bekomme.
Meine Anregung zum Umbau der Bilder Galerie war sicher sehr vorteilhaft auch für Sie.
Zum erweiterten Umbau zur Video Galerie , die keine nennenswerte Speicherbelastung bedeutet, keine Stellungnahme ???
mfG
Manfred
Zitat von Naturfreund im Beitrag #7
Meine Anregung zum Umbau der Bilder Galerie war sicher sehr vorteilhaft auch für Sie.
Was spricht denn dagegen, einfach das Video in die Bildbeschreibung zu setzen?
#9 RE: Videogalery
Zitat von Ingmar im Beitrag #8Zitat von Naturfreund im Beitrag #7
Was spricht denn dagegen, einfach das Video in die Bildbeschreibung zu setzen?
Danke für diese Antwort. Johannes wollte über meinen Vorschlag befinden..........
Und ich habe die Umständlichkeit beschrieben, die Besucher haben, wenn sie das Ansehen wollen. Sie müssen scrollend suchen wo das Embedding ist.
Zitat von Naturfreund im Beitrag #9
Johannes wollte über meinen Vorschlag befinden..........
Auch Johannes kann nicht wirklich den Vorteil darin erkennen, die Videos in Kommentaren zu verlinken (anstatt einfach in der Bildbeschreibung)
Zitat von Naturfreund im Beitrag #9
Und ich habe die Umständlichkeit beschrieben, die Besucher haben, wenn sie das Ansehen wollen. Sie müssen scrollend suchen wo das Embedding ist.
Nicht wenn du meinen Vorschlag umsetzt und die Videos in der Bildbeschreibung verlinkst
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem