Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seltsames Copyright im Forum
Hallo miteinander!
Nun komme ich mit einem etwas geheimnisvollen Problem zu euch. In dem Forum existiert (bereits seit ich dort angemeldet bin) ganz unten ein mit weißem Hintergrund hinterlegtes Copyright wo mitunter ein völlig anderes Forum verlinkt ist das keiner von uns kennt. Vorhin fragte ich den Hauptadmin wie und warum sie das gemacht hätte, aber sie war es nicht (es wäre einfach irgendwann da gewesen) und ein weiterer Admin (abgesehen von mir) existiert dort nicht.
Auch das Template war zum Zeitpunkt meiner Registrierung noch komplett unberührt, also kann es daher (eigentlich) nicht kommen. Sonst ist nirgends in unseren Einstellungen etwas dazu zu finden. Oder ich bin blöd, keine Ahnung.
Nun meine Frage: Woher kommt das und wie bekomme ich das wieder weg, wenn ich nicht einmal weiß wo es her kommt?
Link zum Forum: http://creatures-of-power.xobor.de/
Template: Gaia Template
Ich hoffe jemand kann uns da helfen.
Liebe Grüße
#2 RE: Seltsames Copyright im Forum
Meine Vermutung: Ihr habt etwas ins Template eingebaut oder einen Code ins Forum eingebaut (ein Plugin?), dass ursprünglich von oder für die Offroad-Freunde erstellt wurde.
Tritt die Einblendung noch auf, wenn ihr testhalber die Fremdcodes rausnehmt?
Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Meine Vermutung: ........ (ein Plugin?), .........Offroad-Freunde erstellt wurde.
Wenn es mein Plugin ist dann habt ihr den Text nur nicht geändert. Die Grundeinstellung verweist auf mein Forum das Richtig man kann dort im PI seine Daten eintragen. Werde die Default Einstellungen mal ändern aber eigentlich ist es Egal was ich da rein schreibe man sollte es mit seinen Daten ersetzen sonst wird natürlich etwas angezeigt was nicht Richtig ist.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem