Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Löschen von mehreren Threads
hab wieder ein Problem., obwohl ich alle Unterforen gelöscht habe mit delete und auch den Hauptthread löschen möchte zeigt es mir in meinem Admin dauern an: Please enable Javascript und doch lässt sich alles nicht löschen.
Liegt es daran das ich die einzelnen Threads anderweitig verschoben habe oder warum lassen sich weder die Unterforen noch der Hauptthread löschen?
nein, das ist ja der neu eingerichtete Thread. Die Kategorie die ich meine heißt Kunstvolle Kerzen und damit er nicht von den Mitglieder aufgesucht
wird habe ich die 3 Unterkategorien+Kategorie ganz nach unten geschoben und die möchte ich gerne löschen da alle Threads leer sind.
Warum kann ich diese Threads nicht selber löschen hatte damit noch nie Probleme, habe immer erst die Unterkategorien gelöscht und dann die Hauptkategorie so bin ich immer verfahren bitte erkläre mir was jetzt der unterschied macht wäre sehr nett.
Du musst Foren/Kategorien immer der Reihe nach löschen
Solange die Kategorie "KUNSTVOLLE KERZEN" noch Unterforen enthält, kann sie nicht gelöscht werden.
Ich habe soeben testweise das (leere) Unterforum Kerzenkunst gelöscht - dabei gab es keine Fehler/Probleme.
Falls noch Probleme auftreten müssstest du mir nochmal sagen, welches Forum du genau nicht löschen kannst.
seltsam ich habe es wieder probiert doch es geht einfach nicht. Damals war dieser Bereich für meine Moderatorin kann es damit zusammenhängen, was ich mir eigentlich nicht erkären kann ?
gelöcht werden soll Anleitung für Kerzen
Fragen zu Thema Kerzen
Angela`s Kerzenvorschau
und die Hauptkategorie Kunstvolle Kerzen
alle Threads befinden sich von unten gesehen in der dritten Reihe.
Nun führe ich das Forum schon 7 Jahre aber so was dummes war noch nicht dabei (:-)))) woran kann es liegen
#8 RE: Löschen von mehreren Threads
Nur zur Sicherheit:
Du gehst auf Admin→Foren, klickst dort auf "Anleitung für Kerzen"
Dann gibst du unten "delete" ein und bestätigst die Löschung.
Dann erscheint die Meldung, dass du Javascript aktivieren sollst.
Soweit richtig?
Welchen Browser verwendest du (und in welcher Version)?
Zitat
ich kann nicht verstehen was mein Browser damit zu tun hat
Falls du zufällig einen sehr ausgefallenen oder völlig veralteten Browser verwenden würdest wäre das eine Erklärung gewesen.
Mit dem IE11 sollte aber alles klappen - ich kann damit auch problemlos Foren löschen.
Trotzdem solltest du vielleicht einfach mal testen, ob der Fehler mit einem anderen Browser auch auftritt. Falls nicht weißt du immerhin, dass irgendeine Einstellung in deinem IE schuld sein muss.
Das Forum ist übrigens mit jedem aktuellen Browser kompatibel.
Zu deiner Captcha-Frage (per PN):
Zunächst einmal müssen sich Mitglieder immer dann anmelden, wenn ihr Login-Cookie nicht vorhanden ist. Das kann passieren, indem sich das Mitglied aktiv abmeldet, oder wenn die Cookies des Browser auf andere Weise gelöscht werden.
Dann gibt es bei dir im Forum keine Captchas beim Login. Allerdings wird diese Einstellung unter bestimmten Bedingungen zu deiner Sicherheit ignoriert - wird zum Beispiel 3 Mal ein falsches Passwort eingegeben wird ebenfalls ein Captcha verlangt. Da du schreibst das die betroffenen Mitlgieder sich teilweise seit Jahren nicht mehr anmelden mussten würde ich mal tippen, dass dieser Fall eingetreten ist.
vielen Dank Ingmar für die schnelle Antwort
was mich dann aber schon ein wenig nervt ist den Browser zu wechseln da ich ja eigentlich mit meinem zufrieden bin mmmmmmmh.
doch eine andere Wahl wird es wohl nicht geben um diese Threads zu löschen.
Was das Captcha angeht werde ich es meinen Mitglieder mitteilen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem