Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unterforen von xobor gelöscht?
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Tobe mich nun das erste Mal hier aus, aber hoffe auf Hilfe.
Jedenfalls hab ich eine Frage und ein großes Problem. Bei uns im Forum werden wie von selbst Unterforen gelöscht. Vor einigen Tagen waren es einige Kategorien unserer Mitglieder und gestern im Team Board, welches natürlich nur für die Admins sichtbar ist, verschwand unser Archiv. Wenn ich im Admin Menü unter 'Die letzten 10 Moderator- & Administrator-Aktionen' schaue, sieht man, dass keiner der Admins dort etwas gemacht hat. Die Unterforen verschwanden demnach einfach so.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegt und wie man das stoppen kann?!
LG
Romina
Alice
(
gelöscht
)
#2 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
http://thegates.xobor.de/
Unter Wohnungen waren es, wenn ich mich nicht ganz irre 'Stone' und 'Aquarius'
Unter Häuser: 'McKay' und 'Villa Fenris'.
Das war am 10.04.2014 um ca. 15.30 Uhr
Im Team Board verschwand unser Archiv am 13.04.2014 um ca. 2 Uhr in der Nacht.
Und ich noch mal. :D
Je mehr ich mir das Forum betrachte, desto mehr fällt mir auf, was noch alles fehlt.
Im Forum 'Das Leben in The Gates' fehlen auch noch einige Unterforen. Auch hier kann ich nicht sagen, wann diese gelöscht wurden. Aber es muss sicher auch zwischen dem 10. und 14. gewesen sein.
Hallo , Bei uns ist es genauso .. und fehlen Unterforen einmal Seriencharas ( da sind steckbriefe drin) gestern waren sie noch da und auch das Haus der Salvatore ist nicht mehr vorhanden das ist seid 2 tagen ca nicht mehr vorhanden . das sind so die wichtigsten und es ist schade.. weil da dort gerade gespielt wurde . hier ist der link zum forum
http://vampirediares-bloody-dreams.xobor.de/
Ich würde dir empfehlen, heute keine Foren/Unterforen mehr zu LÖSCHEN - alle anderen Aktionen sind sowiso unproblematisch.
Wir schauen uns das dann morgen genauer an.
#9 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
*einmischt*
Mal ganz unabhängig vom Thema, ihr seid hier im User-User-Bereich, wo der Support normalerweise nur reinschaut, wenn sonst nix zu tun ist. ;)
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
Der richtige Bereich wären die Bugs gewesen (aber jetzt nicht nochmal dort einen Beitrag erstellen, der Support hat das Thema ja schon entdeckt).
Nur als Tip, fürs nächste Mal. :)
Okay, ich wusste auch nicht, dass ich hier falsch bin. Wird fürs nächste Mal beachtet.
Unser Archiv im Team Board war weg, nach dem ich Beiträge von "Nachbarschaftspflege" ins Archiv verschieben wollte. Da wurde also kein Unterforum gelöscht.
Ich hoffe, ihr findet morgen woran das liegt und danke schon mal im voraus. :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem