Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Starkes Stück!
#1 Starkes Stück!
Hallo,
ich stelle eine Frage zu den "White Pages" und werde darauf hingewiesen, dass solche Fragen bereits bestehen - meine Anfrage wird geschlossen.
Ich lese den Thread und bekomme die Auskunft, das Problem würde heute (Montag) behoben.
Ich stelle erneut die Frage, weil das Problem in meinem Forum nicht gelöst ist - meine Anfrage wird gelöscht.
Wie soll ich das verstehen? Ich bin etwas enttäuscht.
Wird diese meine Anfrage wieder gelöscht? Bleibt mir nur noch der Gang nach Berlin Mitte übrig?
Jean.
Hallo Jean,
ich vermute es liegt an der folgenden Mitteilung ... und ich schätze, dein Forum gehört wie meines zu denen, die keine Plugins haben ... also funzt es erst wieder morgen.
Das hat Ingmar in einem anderen "Fred" dazu geschrieben ...
----------------------------------------
Kurzes Update.
Der Fehler ist bereits seit heute morgen intern behoben.
In einigen Foren kann es aber sein, dass das Bearbeiten erst morgen wieder klappt. Sorry dafür.
Es waren übrigens doch die Plugins schuld - allerdings trat der Fehler nur auf, wenn KEINE Plugins aktiviert sind. Foren, die bis zur Behebung des Fehlers morgen nicht warten wollen, können auch temporär ein beliebiges Plugin aktivieren.
Viele Grüße,
Ingmar
------------------
Hoffe, das hilft dir.
Hey Jean.
Leider bist du nicht der einzige, der zu diesem Problem ein neues Thema erstellt, ohne das alte Thema (das du ja offensichtlich kennst) vorher zu lesen.
Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Fehler nach dem bearbeiten eines Beitrages
Kurzes Update.
Der Fehler ist bereits seit heute morgen intern behoben.
In einigen Foren kann es aber sein, dass das Bearbeiten erst morgen wieder klappt. Sorry dafür.
Es waren übrigens doch die Plugins schuld - allerdings trat der Fehler nur auf, wenn KEINE Plugins aktiviert sind. Foren, die bis zur Behebung des Fehlers morgen nicht warten wollen, können auch temporär ein beliebiges Plugin aktivieren.
Daher die kommentarlose Löschung. War nicht böse gemeint - ich will nur nicht, dass neue Besucher mit dem gleichen Problem erst das "richtige" Thema finden müssen...
... und ich dachte, du freust dich über meinen Hinweis, dass das Problem erkannt und gebannt wurde. Ich dachte, du hattest es nicht gesehen.
Sorry
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem