Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Administration läßt sich nicht öffnen?
Gerade an einem fremden Rechner getestet - dort geht Adminbereich (puhhh, zumindest das.)
Einen anderen Browser habe ich nicht. Ich könnte aber mir vorstellen, dass es an Einstellungen von Firefox liegt (habe nämlich Firefox). Nur welche Einstellung könnte gerade dafür verantwortlich sein?
Ist er denn aktuell?
Lade dir doch einen weiteren Browser runter, zum Beispiel den Chrome. Dann hast du in Notfällen immer mal einen Ausweichbrowser, falls dein FF sich lang legt.
Yippieh! Problem gelöst. Das war an Deaktivieren der Werbung gelegen. Da ich auf der Hauptforumsseite die Werbung durch ABP abgeschaltet habe, hat es auch noch die Seite mit dem Admin "mitgenommen". Es erschien also beim Abrufen des Admin-Menüs immer die weiße Seite, obwohl ich im Adminmenü selbst niemals an Werberegeln etwas verändert hatte.
Die Lösung war: Zuerst also wie gewünscht die Werbung deaktivieren. Danach ins Adminmenü gehen, das immer noch mit weißen Seite angezeigt wurde. Und sobald die weiße Seite da ist, ABP abrufen und entsprechend abändern. Menüpunkt "Deaktivieren: nur auf dieser Seite".
Zitat von Roksi im Beitrag #48Genau genommen ist die Lösung, in einem kostenfreien Forum oder einem mit Basistarif keinen Werbeblocker zu verwenden, weil du damit gegen die Vertragsbestimmungen verstößt, was einen Kündigungsgrund (und Löschung des Forums) für uns darstellt.
Die Lösung war: Zuerst also wie gewünscht die Werbung deaktivieren. Danach ins Adminmenü gehen, das immer noch mit weißen Seite angezeigt wurde. Und sobald die weiße Seite da ist, ABP abrufen und entsprechend abändern. Menüpunkt "Deaktivieren: nur auf dieser Seite".
Für das ganze Xobor-Forum also den Adblocker deaktivieren (und als kleiner Bonus: Das ist nicht der einzige Fehler den Adblocker auslösen in deinem Forum - es empfiehlt sich in diesem Falle also, sich tatsächlich mal an Abmachungen zu halten ).
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem