Chaptcha

30.04.2014 10:39
#1 Chaptcha
Be
Mitglied

Hallo ihr lieben, beim einloggen in mein Forum wird mir ja das Chaptcha Fenster angezeigt, ich kann den Code aber nicht eingeben, weil nicht zu sehen ist.Das Chaptchafenster ist nur weiß, keien Buchstaben oder sonstiges zu sehen.Als ich mich gestern früh einloggte war noch alles oaky. Wie komem ich denn jetzt in Forum. http://puppenstuben-miniaturen-forum.xobor.de

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 11:01
#2 RE: Chaptcha
Al
Alice ( gelöscht )

Ich kann dein Captcha ganz normal sehen.
Wie oft hast du denn deinen Captcha versucht einzugeben, bevor er nicht mehr angezeigt wurde?

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 11:19
#3 RE: Chaptcha
Be
Mitglied

gar nicht wewil ich nichts sehen konnte, aber ic hhabe mich jetzt auf den PC meines Mannes eingeloggt und da das Chptcha erstmal ausgestellt und konnte ich michdann auf meinen PC ganz normal einloggen. Warum bei mir ,habe Firefox nichts angezeigt wird ist mir auch ein Rätsel. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 11:29
#4 RE: Chaptcha
Al
Alice ( gelöscht )

Welchen Browser hast du denn bei deinem Mann genutzt?
Hast du auf deinem Rechner die aktuelle FF Version oder eine eigene?
Ist ein Adblocker eingeschaltet?

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 11:41
#5 RE: Chaptcha
Be
Mitglied

Also mein Mann hat den Chrom ,ich habe laut Angaben den FF 28.0x86.de ob das nun eine neuste Version ist weiß ich nicht. Hatte jedenfalls nie Probleme damit. Konnte mich ja bis heute Morgen immer ganz normal einloggen, bzw. immer alles lesen. Was sich da nun über Nacht verändert hat ,weiß ich auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 11:44
#6 RE: Chaptcha
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #4
Ist ein Adblocker eingeschaltet?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!