Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kopfzeilenfehler - Probleme bei der Anzeige
#1 Kopfzeilenfehler - Probleme bei der Anzeige
Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand dasselbe Problem?
Ich gehe ganz normal auf die Startseite unseres Forums (12921.hompagemodules.de), es wird ganz kurz richtig angezeigt, dann springt FF von alleine auf diesen Link http://12921.homepagemodules.de/fold.gif und meldet mir Folgendes:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Ich kann mich dann zwar einloggen, aber auf der Startseite passiert dann Ähnliches, wie beim Einloogen, nur dass FF auf diese Seite springt: http://12921.homepagemodules.de/open.gif und mir dieselbe Fehlermeldung bringt.
Ich habe vor ein paar Tagen den neuen FF installiert und seitdem passiert das. Mit meinen anderen Browsern habe ich das Problem übrigens nicht.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Ich freue mich über Anregungen und Vorschläge.
Achja, ich habe FF schon deinstalliert und nochmal neu aufgesetzt - keine Änderung ...
Danke und Gruß
Beate
Vielleicht verträgt sich der neue Browser nicht mit einem deiner Codes in der Kopfzeile.
Hast du schon mal versucht sie raus zu nehmen (zwischenspeichern) und es dann nochmal zu probieren?
Wenn ich mit dem FF auf dein Forum gehe, sehe ich nur deine Kopfzeile, die Werbung und der Rest des Forums ist nicht zu sehen.
#3 RE: Kopfzeilenfehler - Probleme bei der Anzeige
Hallo Alice,
ich habe den Fehler gefunden. Der neue FF hat irgendwelche Add-Ons von ebay, amazon und komischen Suchmaschinen installiert. Ich habe diese gelöscht und schon wird die Seite wieder fehlerfrei angezeigt
Danke nochmal für deine Unterstützung.
Gruß Beate
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support