Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kann man Signaturen einfügen?
#2 RE: Wie kann man Signaturen einfügen?
(
gelöscht
)
#3 RE: Wie kann man Signaturen einfügen?
... das wäre eine Möglichkeit, wobei ich das nicht im Adminbereich mache, sondern direkt im Forum unter "Profil bearbeiten" .
Da kannst in Deinem Signaturfeld auch die URL eines Bildes einfügen, funktioniert tadellos.
Andere Möglichkeit, die ich auch verwende: Du lädtst das Bild in die Iconbar, verpasst ihm einen Forencode, z.bsp. "Bild1" , packst es unter
"nicht sichtbar" und trägst einfach den Tag in Deine Signatur ein.
www.frapefo.xobor.de
#4 RE: Wie kann man Signaturen einfügen?
meine Signatur in meinem Forum sieht so aus:
" lg. kiki
"nutzgefluegelforum.de" auf Facebook"
in einem ganz normalen Thread "wollte" ich einen Kommentar schreiben, habe sämtliche Schriftarten, -größen und -farben, sowie den Link zum Smiley und unserer Facebookseite geschrieben....Dieses Misch-Masch kopiert und beim Bearbeiten meines Profils in die Signatur eingegeben.
Den versuchten Kommentar im Thread habe ich dann selbstverständlich gelöscht...so entstand meine Signatur...
ach, ich sehe gerade, das habe ich hier ja auch gemacht...ist mein Lieblings-Smiley
#5 RE: Wie kann man Signaturen einfügen?
Ich würd die html-Berechtigung wieder rausnehmen. Du kannst Dir damit fehlerhaften Code oder Schadcode einschleusen. Und dann viel Spass beim Durchsuchen aller Signaturen. ;)
Zitat von Rabendolch im Beitrag #5
Ich würd die html-Berechtigung wieder rausnehmen. Du kannst Dir damit fehlerhaften Code oder Schadcode einschleusen. Und dann viel Spass beim Durchsuchen aller Signaturen. ;)
meinst du mich? Sollte ich etwas ändern?
Bilder kannst du in der Signatur auch über BBCode einbinden (das mit diesen Klammern [] ) anstatt mit HTML (diese Klammern <> ).
Wie bereits erwähnt kann, wenn Mitgliedern - oder schlimmer noch Gästen - irgendwo HTML erlaubt wird, Schaden in deinem Forum angerichtet werden.
Mit BBCodes fährst du sicherer.
#9 RE: Wie kann man Signaturen einfügen?
Die Adresse des Bildes.
Was versuchst Du denn einzufügen? Also welche Adresse?
#11 RE: Wie kann man Signaturen einfügen?
Okay. Dann anders formuliert:
Kannst Du bitte posten, was genau Du einfügst?
ich habe beides probiert...die URL und wenn ich das bild in die Galerie hochlade auf Eigenschaften und dann oben das jpg
bei nem user hat das fürn kurzen Moment geklappt, das bild sah man, jetzt sieht man nur ein kleines weißes x in einem kleinen schwarzen fenster
#13 RE: Wie kann man Signaturen einfügen?
...
Ich möchte den genauen Code sehen, den Du in Dein Signaturfeld einfügst. Genau das, was Du ins Signaturfeld einfügst, komplett. Und bitte nutz den code-baustein aus der Iconbar hier oben, damit der Code nicht verändert wird.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem