Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Me
26.05.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 17:26)
#2 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Zitat
Hallo,
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
Zitat
Hallo,
bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.
...nur für die Nutzer, die helfen möchten, aber mal schaun müssten, was/wie/wo...
Edit: Den Hinweis gabs doch heut schon mal vom Support? ;)
Edit 2 (ich hab heut meinen netten Tag... )
http://www.webkicks.de/forum/allgemeines...ser-t23901.html
Das ist ein Thread aus dem Forum des Chatanbieters. Der bietet dort auf seiner eigenen Seite per Forum, Wiki, und Demo Hilfestellungen an. Zumindest missachtest Du alle Hilfstexte überall gleichermassen, liegt also nicht am Forum hier. :P
Um den Thread zu sehen brauchte ich ca. 30 sek. Inkl. Google-Suche nach Deinem Chatanbieter. Schäm Dich!
Me
26.05.2014 20:27
#4 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Ol
Das ist ja auch eher eine Frage für den Kaffeeklatsch.
Hier werden nur Fragen vom Support von Xobor gestellt und beantwortet.
Gruß
Olaf
26.05.2014 21:50
#7 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Doch, ich weiss, was sie wissen will. Und hab ihr den Thread mit der Antwort aus dem Supportforum des Chatanbieters ja verlinkt. ;)
Sandbarsch
hat sich bedankt!
Gast
(
gelöscht
)
Details
@Rabendolch
... sorry, das muss ich überlesen haben, ich fands einfach undeutlich formuliert ... :-)
Zitat von Rabendolch im Beitrag #7
Doch, ich weiss, was sie wissen will. Und hab ihr den Thread mit der Antwort aus dem Supportforum des Chatanbieters ja verlinkt. ;)
Und ich weiß die Antwort und sag's nicht. XD
Sorry, aber das musste sein.
LG
River
PS: @Rabendolch for President!
-------------------------------------------------------------
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Rabendolch
und
Sandbarsch
haben sich bedankt!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software