Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sidebar Gaia Templet
#1 Sidebar Gaia Templet
Hallo :)
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich wollte die Sidebar im Gaia templet erstellen, so wie sie auch im Business Templet gemacht wird. Hatte dazu sogar hier bereits ein Thema gefunden und mir alles aufmerksam durch gelesen. So weit hat es auch geklappt. Nur irgendwie hat sich doch ein Fehler bei mir eingeschlichen.
Denn wenn ich nun etwas im Forum schreibe, wirkt es ein wenig "Gequetscht" wenn ich eine Signatur unter meinen Beiträgen habe.
Und zwar zieht sich dann die Signatur nach oben bis direkt unter das was im Beitrag stand. Ganz gleich, wie groß zb das Avatar Bild ist.
Hier ist ein Screenshot zu dem was ich meine: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...2vho6ku9qyn.jpg
Ich hoffe es wird deutlich, was genau ich meine. Denn normalerweise, ist die Signatur ja nicht so unter dem Beitrag ( welcher da einfach nur zum Testen grade 'geschrieben' wurde ) gequetscht.
Zu Deiner Frage wäre es sehr hilfreich,wenn Du uns erstmal zeigst,was für einen Code Du in Deiner Template eingesetzt hast.Denn in der Original Template wird die Signatur unten im Beitragsfenster korrekt angezeigt.
Gruß
Olaf
#3 RE: Sidebar Gaia Templet
Thread Flat Code:
http://www.file-upload.net/download-9004...d-flat.rtf.html
(leider ist der Code zu lang um ihn zu posten - es wird mir immer gesagt, das es über die erlaubte Zeichenanzahl geht)
Huhu - Ich noch mal =)
Hab noch mal genauer geguckt: Da sind wohl Teile aus dem Business-Template ins Gaia eingebaut: Im Business-Template verhalten sich die Signaturen tatsächlich so: Auch hier im Support beginnen sie direkt unter dem Beitrag und nicht erst unter dem Avatar. Anders hinbekommen hab ich es leider noch nicht :[
Zu dem Code habe ich noch eine weitere Frage: Weiß jemand, wie man Angaben aus dem Nutzerprofil dort angeben kann wo "Nachricht schreiben", "Beiträge" etc. steht? Ich weiß, dass es ab dem Basis-Tarif die bei Benutzer Profiloptionen die Möglichkeit gibt "Neben den Beiträgen anzeigen" - allerdings klappt das mit dem veränderten Template-Teil natürlich nicht mehr.
mfg
Van
Huhu!
Olaf, ich steh wohl auf dem Schlauch grade...
Ich weiß, dass die Signatur/Ava-Sache bei Gaia ganz anders funktioniert als bei Business - weshalb das "Signatur für Gäste ausblenden-Plugin" auch im Gaia nicht klappt (übrigens auch mit dem veränderten Code nicht), im Business aber schon. Hängt mit dieser Sache auch das Positions-Problem hier zusammen?
Und hast du auf meine andere Frage vielleicht auch eine Antwort ;)?
Mfg
Van
Ich sehe gerade,das mein Datenupload vom Vorpost gar nicht funktioniert hat,weil die .rtf Datei nicht angenommen worden ist.
Hier ein Link vom Fremdhoster:
http://www.file-upload.net/download-9017...endert.rtf.html
Wenn die Template schon verändert wird,dann kann man die Signatur mit
{{user_registered==true.start}}
....
Signatur-Code
....
{{user_registered==true.end}}
nur für Gäste einstellen.
Gruß
Olaf
#10 RE: Sidebar Gaia Templet