Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder verlinken
Hallo,
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
#5 RE: Bilder verlinken
- Forenadresse?
- was/wo willst Du verlinken? (im Thread, im Portal, in der Kopfzeile, Bilder aus der Galerie, Bilder von fremden Seiten, Icons,...)
- welches Template nutzt Du?
Warum, wenn Du schon drum gebeten wirst, liest Dir nicht kurz die Spielregeln, die prominent oben angepinnt sind, durch und beachtest sie?
Mit der knappen Frage kann Dir nur schwer geholfen werden. Oder stehst Du drauf, die Leute Rätsel raten zu lassen? ;)
Deine Frage "Wie verlinke ich Bilder" ist in etwa so wie "Wie backe ich den Kuchen?" Sahnetörtchen oder Kirschstreusel?
Zitat von Melly im Beitrag #3
ähm und gegen welche Regel habe ich nun wieder verstossen????
Hast du den Adblocker endlich deaktiviert?
LG
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Im Thementitel steht "Bilder verlinken" - im Beitrag "Hallo wie geht das denn?".
Es wird niemand antworten, weil niemand weiß, welche Bilder von wo nach wo Bilder verlinkt werden sollen. Es gibt zu viele Möglichkeiten, die da in Frage kommen. Es würde zu weit führen, sie hier alle zu listen und es wäre dann sicherlich auch nicht vollständig. Also wie sollen wir helfen?
Die Regel, gegen die du "verstoßen" hast (besser: die du missachtet hast), meint - gib "bilder verlinken" in das Suchfeld ein und schau, ob du dort irgendwo schon einen Beitrag zu deinem Problem findest. Nutze dazu die Filter auf der linken Seite, denn du möchtest ja sicherlich nicht wissen, ob es schon einmal einen Bug dazu gegeben hat ... Unter Extras habe ich z.B. diesen Link hier gefunden: 1.0 - Die Bildergalerie. Aber auch ich weiß natürlich nicht, ob du das meintest.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#8 RE: Bilder verlinken
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design