Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
#1 Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
Leider musste ich unser Radioforum für die Öffentlichkeit sperren, da wir ohne Ende von polnischen Damen zugespammt wurden. Nun betreibe ich unter anderem in unserem Forum die Rubrilk "Wissenswertes um den Computer" und habe hier einen Beitrag über Incredimail geschrieben. Interessant, dass ich auf diesen Beitrag aus dem Internet eine Antwort im Forum hatte. Hier erfolgte die Anmeldung als Gast und mein Beitrag zu Incredimail ist auch im Internet zu lesen. Wie ist dies möglich?
daraus würden sich interesante Möglichkeiten ergeben.
Freundliche Grüße
#2 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
Zitat
Hallo,
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
Zitat
Hallo,
bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.
So rein mit Blick in die : Du hast was mit den Rechten falsch gemacht. Mehr Infos *auf den Spoiler zeigt* = mehr Antworten. ;)
#3 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
#5 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
#7 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
mal ein Link, wo man auf unser Fprum zugreifen kann und so steht der auch im Internet. ich werde nun nochmals die Rechte überprüfen.
http://power-radio24.xobor.de/t13f14-Kla...t-auch-der.html
#9 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
Alice
(
gelöscht
)
#11 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
Ehm... du hast aber schon nachgeschaut wie ich es oben geschrieben hab oder?
Der Beitrag steht im Forum "Was taugen eigentlich Fachforen"?
Admin → Forum → Was taugen eigentlich Fachforen → dann schon auch auf "Weitere Einstellungen optional bearbeiten" klicken, wo noch dahinter steht das du dort die Lese- und Schreibrechte findest → die ganzen Rechte die die Gäste dort haben natürlich entfernen.
#12 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
Ha, hatte ich doch ganz richtig geraten.
Kleiner Tip an @Kölner Andy
http://power-radio24.xobor.de/forum.php?show=last
Wenn Du Dich ausloggst und diesen Link aufrufst, siehst Du, was Gäste bei Dir sehen können an Beiträgen und kannst das entsprechend nachjustieren. ;)
#13 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
#14 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
#15 RE: Mein Forum für die Öffentlichkeit gesperrt
Zitat von Kölner Andy im Beitrag #13
ich habe erst mal zu diesem Forum alle Gästerechte entfernt. In der Tat waren die da angehakt. Ich hoffe, das Loch geschlossen zu haben.
Ist es so, dass ich durch vergabe von Gästerechten zu dem Beitrag diesen dann öffentlich stelle??
Freundliche Grüße
Nein, Du hast nicht in allen Bereichen die Gästerechte rausgenommen. Du musst das bei den Foren UND Unterforen machen.
Log Dich aus und schau: http://power-radio24.xobor.de/forum.php?show=last
"Kochen mit Power-Radio24" und "Leckere Desserts von Power-Radio24" (nur als Beispiel) sind noch immer lesbar.
Ja, mit dem Verteilen von Gästerechten öffnest Du Dein Forum für alle und jeden.
Für Dich zum Lesen:
Wiki:Rechteeinstellungen-im-Forum
Zitat von kacz im Beitrag #14
Über die Mitgliederliste kann ich immer noch die Beiträge lesen .....
Solange Du als Admin eingeloggt bist, kannst Du eh alles lesen ;)
Aber ja, Du hast Gästezugriffsrechte auf die Mitgliederliste und nein, Du hast nicht alle Rechte richtig gesetzt, ich tippe wirklich, Du hast nur die Hauptforen beackert. ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem