Selbstdarstellung des Forums!

18.07.2014 23:11
#1 Selbstdarstellung des Forums!
To
Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich hab da ein kleines Problem! ich wollte die Selbstdarstellung ändern aber es geht nicht bekomme immer eine Fehlermeldung!(siehe Anhang)
Ich will zum beispiel keine Kategorie angeben!

LG
Tobi

Antworten

Beitrag melden
18.07.2014 23:28 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 23:30)
#2 RE: Selbstdarstellung des Forums!
Mitglied

Hey Tobi,

Wenn du die Felder oberhalb des Formulars ausfüllst, dann musst du im Dropdownmenü auch eine Kategorie auswählen.

Es ist also ein Pflichtfeld.

LG
River

Edit: Wenn es dir nicht um SEO-Optimierung geht, was ich annehme, wenn du dieses Feld lieber leer lassen würdest, ist es doch egal, welche Kategorie du wählst.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 01:34 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 01:35)
#3 RE: Selbstdarstellung des Forums!
To
Mitglied

mir geht es in erster Linie darum das ich als ich das Forum erstellt habe einen Anderen Namen eingetragen habe!
Jetzt will ich diesen Ändern auf den neuen Namen da dieser bei der Hauptseite des Forums noch zu sehen ist und ich aber den neuen Namen dort stehen haben will!

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 09:18
#4 RE: Selbstdarstellung des Forums!
Mitglied

Du hast also unter 'Selbstdarstellung' ursprünglich versehentlich einen falschen Namen eingetragen und diesen möchtest du dort ändern?

Das geht aber normalerweise und wie gesagt: Kategorie nimmst du eben irgendwas.

Falls du die Domain geändert haben möchtest, musst du das via Kontaktformular mitteilen. Die Domain kann man über das Formular Selbstdarstellung nicht ändern.

Wenn es das nicht ist, dann solltest du eventuell doch einen Screenshot posten. Eine Anleitung dazu gibt es - über die Suchfunktion einfach zu finden.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!