Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
video gleichzeitig als bild
#7 RE: video gleichzeitig als bild
kann ich den text nicht links- oder rechtsbündig neber dem Video anzeigen lassen, oder oberhalb wie es jetzt ist aber eben bündig?
zweiter Frage, hab den code für die portalbreite gefunde und hat auch teilweise geklappt. Jedoch kann ich nur die breite auf max 88% einstellen, drunter geht nix. Wahrscheinlich wegen den Boxen. Mit welchen codes mache ich die boxen kleiner?
Schau mal was ich gleich als zweites Ergebnis gefunden hab, als ich bei Google ganz einfach text mittig aber bündig html code eingegeben habe
Self HTML Blocksatz
#10 RE: video gleichzeitig als bild
Das sind Lerntutorials. Die ganze Seite ist eine Tutorialseite. Da stehen die Erklärungen jeweils dazu und es gibt auch Beispiele, welcher Code wie nacher aussieht, bzw. was bewirkt.
Die Seite ist nützlich für den ganz einfacheren HTML-Code, den man immer mal wieder braucht, wie zum Beispiel Textausrichtung in Deinem Fall.
Hallo Elia,
sehe ich das richtig, Du meinst also den Text der jetzt über dem Video steht?
Den hast Du ja in die Simpletextbox geschrieben?
Also setzt ihn einfach unter den Videolink, daneben kannst Du ihn nicht schreiben, das Videofenster hat eine vorgegebene Breite.
Wenn Du z. B. ein Bild, oder ein Video einsetzt, wird so die Breite der Boxen verändert.
Wenn Du also jetzt in der linken, oder rechten Box etwas gleich grosses einstellst, wird die linke oder rechte Box noch schmaler.
Am besten lässt Du es so wie es ist jetzt, wenn Du Text einfügst kannst Du den mit HTML so formatieren dass er passt.
Leider habe ich gerade keine Zeit, Dir eine Box von mir hier einzustellen, im Bildlink muss die Begrenzung with eingegeben werden, frage mal den Romulus an, ob er Dir dort etwas hilft. ich nehme an dass er sogar hier hineinschaut, wenn es seine Zeit erlaubt.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#13 RE: video gleichzeitig als bild
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design