Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
#31 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Natürlich nicht abgeschickt - deshalb im Spoiler. XD
Ich dachte...
Immerhin posten wir das dann hier öffentlich - in einem separaten Beitrag mit @ Alice, damit das offiziell ist.
So hatte ich mir das gedacht und was denkst du?
#32 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Danke fürs Formulieren
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich weiß jetzt nicht, ob man beim Grüßen zuerst sich oder dich erwähnt, also aus Höflichkeitsgründen:
Liebe Grüße
River und Lady of the Light
oder
Liebe Grüße
Lady of the Light und River
aber ich denke, ich schreib' mich zuerst, damit man auch weiß, wer das 'verbrochen' hat. XD
@ Alice
Hey Alice,
Wir - Lady of the light und ich - möchten bei zwei Verbesserungsvorschlägen die Links als neues Posting anhängen in einem oder notfalls zwei neuen Beiträgen.
Dann möchten wir gerne in diesem oder im nächsten Beitrag eine Anfrage an die Mitglieder hier stellen, ob sie eventuell Interesse an diesen Verbesserungsvorschlägen hätten.
Nach Rückmeldung würden wir eine Kostenanfrage an die Firma Miranus stellen - getrennt pro Verbesserungsvorschlag und die Bitte, ob man für diese beiden Verbesserungsvorschläge eine Ausnahme einräumen könnte, dass eine Interessengemeinschaft den Hauptsponsor darstellt, falls sich kein Hauptsponsor von sich aus meldet, der das geplante Feature gerne hätte.
Danach könnte man einen Sponsoringauftrag ins Auge fassen.
Das wäre der gesamte Ablauf, damit eine gewisse Transparenz vorhanden ist, wie es weiter gehen würde und man sich der nachfolgenden Schritte bewusst ist.
Für das Entgegenkommen der Firma Miranus für die Zulassung einer Interessengemeinschaft würde dafür die Regel gelten, dass weder der Kostenvoranschlag, noch die Ausführung der Arbeit gepusht wird.
Außerdem wäre dieser Ablauf beschränkt auf diese beiden Verbesserungsvorschläge. Falls man erfolgreich damit ist, könnte man zukünftige Projekte ebenfalls angehen.
Liebe Grüße
River und Lady of the Light
PS: Das ist wie immer nicht eilig. ;)
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
Alice
(
gelöscht
)
#34 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Hallo ihr zwei, wir haben gegen eure Überlegungen nichts einzuwenden.
Ich weise euch nur noch einmal darauf hin, das gespendete Summen nicht erstattet werden, falls der Vorschlag dann doch nicht zustande kommt wenn am Ende Gelder fehlen. Die gespendeten Beträge werden dann aber in andere Projekte für euch gesteckt und gehen nicht verloren.
Deswegen ist ein Hauptsponsor immer eine gute Sache, damit der Restbetrag der offen bleibt nicht so groß ist.
Wenn ihr aber mit einer Interessengemeinschaft einen ähnlichen Betrag zustande bekommt, ist der Ausgangspunkt ja ungefähr gleich.
Unter Berücksichtung dessen könnt ihr euer Projekt gern ausprobieren.
Hey Alice,
Dankeschön an alle für die positive Antwort. <3
Liebe Grüße
River
Da haben wir aber wieder mal Glück gehabt - mit unserem Support. <3
Du verteilst die Verbesserungsvorschläge - einen für mich / einen für dich - und dann mal einsammeln gehen. ;)
See U.
LG
River
#36 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Suche innerhalb eines Threads
Davon träume ich schon so unfassbar lange und verzweifelt ^^
1. Die Themen im betreffenden Verbesserungsvorschlag hinzufügen (alle Links, die dazu gehören).
* ich glaube, das ist eins der wenige Themen, die vorerst noch allein stehen, ansonsten bearbeite ich mal die Forensuche und schaue, ob ich noch passende Links finde
2. Dort ohne Taggen einfach melden, dass für diesen Verbesserungsvorschlag Interessierte gesucht werden.
* Wenn ich darf, würde ich das morgen dann erledigen :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#37 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Was heißt hier 'wenn du darfst?' - LOL. Du bist völlig frei zu tun wie du denkst - die Verteilung der Verbesserungsvorschläge hab ich dir nur 'aufgehalst', weil ich nun nicht weiß, welchen ich nehmen soll.^^ Deshalb die Bitte an dich: Kannst du mir den Link posten zu dem Verbesserungsvorschlag, den ich einsammeln soll (einen deiner Faves oder besser gesagt deinen zweitliebsten Fave nach der Suche? Du hast das besser im Überblick. ;)
#38 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Das wäre dann dieser hier: Chat ausblenden = unanchatbar
Und jetzt überlege ich mal, wie ich das schön formuliere :)
#39 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Danke, dass du mich auf das Ticket beim Chatthema hingewiesen hast *facepalm*
Habe mir geschaut, was möglichst vielen Admins nützen würde und fand das Thema hier:
Blog und Gästebücher moderieren
Dazu gab es bisher (aus irgendeinem Grund) zwar erst wenige Befürwörter, aber es ist eigentlich sehr wichtig.
#42 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Einigen wir uns auf einen Einheitstext? :)
Alice
(
gelöscht
)
#44 RE: RE:Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Warum schreibt ihr eigentlich nicht einfach pns anstatt euch in Spoilern nur miteinander zu unterhalten und präsentiert euer Ergebnis dann hier?
Dann leuchtet für alle anderen nicht immer auf das es Beiträge gibt, die dann ohnehin an niemand anderen gerichtet sind als Lady und River?
#45 RE: Diskussion - Mitarbeit bei den Verbesserungsvorschlägen
Gute Frage... vielleicht in der vagen Hoffnung, dass noch jemand mitmacht und zum Paten für einen weiteren Vorschlag wird oder so.
Aber eigentlich hast du Recht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem