Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verwendung der Iconbar bei Gästebucheinträgen
1) Verwenden die Mitglieder bei denen das auftrtitt zufällig alle den gleichen Browser?
2) Tritt der Fehler bei diesen Mitlgiedern auch bei der PN-Funktion im Benutzerprofil auf?
Zitat von Firestone007 im Beitrag #7
Aber sollte es nicht auch im IE funktionieren ?
In einem aktuellen IE auf jeden Fall - das hatte Christian ja auch erfolgreich getestet.
Kannst du mal nachfragen, bei welcher Version deine Mitglieder Probleme haben? Eventuell können wir den Fehler ja auch für ältere IEs recht einfach beheben.
#10 RE: Verwendung der Iconbar bei Gästebucheinträgen
(bin zwar keine Supporterin, aber) Ich habe extra für dich mal mit IE9 getestet (aktueller geht bei WinVista nicht - ist aber im Vergleich zu IE11 veraltet) und es hat funktioniert.
Mit einer IE-Version unter 9 noch zu surfen, ist ein ziemliches Sicherheitsrisiko und soweit ich mich erinnern kann, ist es IE6, das die meisten Probleme macht.
Updaten oder kicken.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
(
gelöscht
)
#11 RE: Verwendung der Iconbar bei Gästebucheinträgen
@Lady of the light
... vielen herzlichen Dank. Ich hoffe ja nicht, dass meine user noch mit so "uralt" Versionen unterwegs sind ! Selbst Schuld dann. :-))
Aber man kennt ja seine Pappenheimer, wenn irgendwas nicht funzt, bist erstmal schuld dran ....
P.S.: interessant wäre ja noch zu wissen, warum es ausgerechnet im GB auftritt und nicht in anderen Anwendungen ???
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem