Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Footer wird mitten im Profil angezeigt
Mir scheint, das ist immer noch das Problem, das wir hier versucht haben zu lösen (und in unseren Foren so auch gelöst haben): Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen? (2)
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Zitat von Kryo im Beitrag #1
Gibt es eine Lösung?
Ja, die wurde dir ja auch schon erklärt:
Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen? (2)
Zitat von Kryo im Beitrag #1
oder ist das ein Bug?
Wieso sollte es ein Bug sein, wenn du einen CSS Code angibst, dieser dann genau das tut was er soll (nämlich die Liste der Letzen Aktionen auf eine gewisse Größe beschränken).
Besteht der Bug darin, dass du eigentlich etwas anderes haben willst, das aber mit diesem Code nicht klappt, egal wie oft du ihn einfügst?
Ingmar, das Code hilft mir nicht weiter, weil das Activity Feed dadurch noch mehr verkleinert wird, statt vergrößert. Siehe im Thread, dort habe ich ja bereits geschrieben, dass es nicht funktioniert.
Der Bug besteht wahrscheinlich darin, dass ich den Code einfüge und es trotzdem angezeigt wird. Egal ob. .pageforum o.Ä.
Na ja Igmar, es ist richtig, dass wir die Lösung schon haben. Kryos Problem ist, dass sie bei ihm nicht greift, was er mit Bildschirmfotos belegt.
Dafür fragt er nach einer Lösung. Es muss doch einen Grund geben, weshalb es nachgewiesenermaßen in zwei Foren funktioniert und dort nicht. Ob er etwas falsch gemacht hat, können wir nicht sehen. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mal schaut, was da faul ist.
Ich habe das andere Thema herausgesucht, weil es dort die gleiche Fragestellung war, die da nicht beantwortet wurde.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Wäre mal echt nett, wenn Ihr, falls Ihr Zeit und Lust habt, vorbeischauen würdet. Das Problem, das ich habe, ist nämlich selten. In anderen Foren klappt es ja tadellos.
Gibt es denn eine Lösung für mein Forum? Der Code funktioniert nämlich nicht. (.pageforum) - Mein Activity Feed wird trotz des Codes dann noch kleiner angezeigt.
#8 RE: Footer wird mitten im Profil angezeigt
Du kannst mal diesen CSS Code testen,der nur genau den Activity Feed Container anspricht:
.xFeedContainer .lastactions{max-height:320px !important;}
Den Code:
.lastactions{max-height:320px !important;}
vorher löschen,sonst überlagern sie sich.
Gruß
Olaf
Danke Olaf! Hat super geklappt!! :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials