Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Komma mittig im Activity Feed
Ich weiß, es ist eine minimale Kleinigkeit. Aber das Komma ist mittig. Mein Wunsch wäre:
"Matrix, qmiq und Kryo haben 5 neue Beiträge geschrieben" - statt "Matrix , qmiq und Kryo haben 5 neue Beiträge geschrieben" (Siehe Screen)
Ich achte mehr auf Details und ja, es ist ein wenig penetrant. *g* Aber Seriösität ist äquivalent zu Perfektionismus!
Danke!
#5 RE: Komma mittig im Activity Feed
Heute falsch aufgestanden, Alice? Deine gute Laune scheint verblasst zu sein.
#6 RE: Komma mittig im Activity Feed
Zwischenfrage: Wurde das nicht extra mal ein wenig auseinandergerückt, weil in einigen Browsern gerade bei längeren Namen (alles über 5 Buchstaben) das Komma gern in den letzten Buchstaben rutschte und damit die Lesbarkeit der Namen arg litt?
Das war ja eine Zeit lang auch so hier unten bei den Namen in der Übersicht und wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere war das bisschen abhängig von System und Browser (enge Schreibweise) und wurde auf Wunsch ein wenig "gespreizt".
Zitat von Rabendolch im Beitrag #6
Zwischenfrage: Wurde das nicht extra mal ein wenig auseinandergerückt, weil in einigen Browsern gerade bei längeren Namen (alles über 5 Buchstaben) das Komma gern in den letzten Buchstaben rutschte und damit die Lesbarkeit der Namen arg litt?
Das war ja eine Zeit lang auch so hier unten bei den Namen in der Übersicht und wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere war das bisschen abhängig von System und Browser (enge Schreibweise) und wurde auf Wunsch ein wenig "gespreizt".
Hm, daran kann ich mich grade nicht erinnern.
Auch hier in der Übersicht sind die Kommas ja direkt hinter dem Namen (ohne zusätzliches Leerzeichen).
Ich habe das interne gerade geändert, das geht also mit dem nächsten Update online.
Wenn sich dann jemand beschwert sehen wir weiter
#9 RE: Komma mittig im Activity Feed
Wie, die Technik hatte gar nichts gebastelt, das ist von allein in Ordnung gekommen? Und ich dachte, ihr war extraordinär gut gewesen bei den Kommata. ;)
Zitat von Rabendolch im Beitrag #9
Wie, die Technik hatte gar nichts gebastelt, das ist von allein in Ordnung gekommen?
Vielleicht war's Christian?! Ich weiß auf jeden Fall von nichts
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten