Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
#1 User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
Hallo zusammen
eine userin teilte mir gestern mit, daß sie ihr Paßwort vergessen hat und sich ein neues hat zuschicken lassen, aber sie könne sich auch damit nicht einloggen.
Verarsche halte ich für ausgeschlossen, ist ne Freundin von mir... ;-)
Was könnte der Fehler sein? Kann es daran liegen, daß ich sie zwischenzeitlich in eine andere Benutzergruppe verschob?
Kann doch eigentlich nicht der Grund sein, oder?
fragender Gruß, Nynaeve
#2 RE: User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
Guckst Du hier >> blog-e379-Warum-kann-ich-mich-nicht-in-mein-Forum-einloggen.html
#3 RE: User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
#4 RE: User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
Hallo zusammen
Ich hab mir jetzt die zugesendeten Zugangsdaten per mail schicken lassen und bin ohne Probleme sofort damit rein gekommen.
Habe ihr dann ihr Paßwort geändert und ihr nochmal erklärt, wie sie das nun selber wieder ändern kann...
Keine Ahnung, warum das bei ihr nicht ging...
*seufz* viel Lärm um nichts also...
Gruß, Nynaeve
Alice
(
gelöscht
)
#5 RE: User hat Paßwort vergessen, kann sich aber mit neu zugesendetem angeblich nicht einloggen
Ich vermute dass sie sich entweder vertippt hat, oder das Passwort einkopierte, anstatt es abzutippen. Beim kopieren fügen manche Mailprogramme ein extra (unsichtbares) Leerzeichen ein, welches das Passwort dann verfälscht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem